SkyWars Coins Vergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamebubi

Mitglied
5 Nov. 2015
4
14
248
Hallo, ich habe mir neulich überlegt, dass Hilfreich wäe, wenn man sich gegenseitig Coins sozusagen "payen" könnte. Es hätte z.B. den Vorteil, dass ein Freund von dir, der nicht so gut ist, trotzdem ein Kit erlangen kann.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hallo, ich habe mir neulich überlegt, dass Hilfreich wäe, wenn man sich gegenseitig Coins sozusagen "payen" könnte. Es hätte z.B. den Vorteil, dass ein Freund von dir, der nicht so gut ist, trotzdem ein Kit erlangen kann.

Hey ^^

Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
Der Grund ist, dass Spieler anfangen würden, diese Coins gegen Echtgeld zu verkaufen, was gegen die EULA von Minecraft verstößt.

Früher ging es mal in EnderGames... aber genau wegen diesem Coinhandel wurde es runtergenommen ^^
Außerdem ist es nicht der Sinn des Spiels, sich die Coins schenken zu lassen c:

~BambusPandari~
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Hallo, ich habe mir neulich überlegt, dass Hilfreich wäe, wenn man sich gegenseitig Coins sozusagen "payen" könnte. Es hätte z.B. den Vorteil, dass ein Freund von dir, der nicht so gut ist, trotzdem ein Kit erlangen kann.
Such dir eine Freund, bei mir beigeschmacklive, der hat nen Account gekriegt mit 150 000 Coins und allen Kits, der gibt dir seine Coins und du hast total viele Kits.
Nein, dann würde es doch keinen Sinn mehr haben zu spielen.
 

Gamebubi

Mitglied
5 Nov. 2015
4
14
248
Such dir eine Freund, bei mir beigeschmacklive, der hat nen Account gekriegt mit 150 000 Coins und allen Kits, der gibt dir seine Coins und du hast total viele Kits.
Nein, dann würde es doch keinen Sinn mehr haben zu spielen.
1. Habe ich nicht mich mit dem Vorschlag gemeint, dies war Allegeim bezogen 2. Verstehe ich es auch, wenn man es mir einmal sagt, danke!
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Hallo,

sowas wird nicht passieren da z.b ein YouTuber einfach einen Premium oder Non-premium einfach 100 000 Coins gibt, ausserdem soll jeder sich selbst die Coins erspielen.

Ausserdem wurde sowas schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt, bitte benutze nächstes mal die Sufu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop