Hide'n'Seek Coins und Punkte für die Nutzung der Armbrust

feqj

Mitglied
23 März 2022
16
2
23
178
21
Bremen
Moin,

ich habe nun ein paar Runden Hide'n'Seek gespielt und finde die "Gadgets" (Stichelein und Sounds), welche man als Hider benutzen kann echt nice, weil man eine Belohnung bekommt.
Nun habe ich dafür einen weiteren Vorschlag!

Wie wäre es, wenn man auch mit der Armbrust Coins und Punkte farmen kann. Sprich: Wenn man als Hider einen Seeker mit der Armbrust abschießt 5 Coins und 10 Punkte bekommt.

Ihr könnt ja gerne mal eure Meinung da lassen. :)

MfG

Wie wäre es, wenn man auch mit der Armbrust Coins und Punkte farmen kann. Sprich: Wenn man als Hider einen Seeker mit der Armbrust abschießt 5 Coins und 10 Punkte bekommt.
Wenn man als Hider die Seeker mit seiner Armbrust abschießt (und trifft), verbessert sich ja deine Hacke.
Desto höher das Level der Hacke ist, desto mehr bringt es dir ja, wenn du vor einem Seeker entkommen möchtest.

Ich weiß nicht, ob es dann noch sinnvoll wäre den Hider noch ein weiteres Mal mit Coins/Punkten zu belohnen.

• Agree
Reaktionen: feqj
Wenn man als Hider die Seeker mit seiner Armbrust abschießt (und trifft), verbessert sich ja deine Hacke.
Desto höher das Level der Hacke ist, desto mehr bringt es dir ja, wenn du vor einem Seeker entkommen möchtest.

Ich weiß nicht, ob es dann noch sinnvoll wäre den Hider noch ein weiteres Mal mit Coins/Punkten zu belohnen.
Das klingt logisch, dass ist mir gar nicht so oft aufgefallen. Dann würde eine doppelte Belohnung natürlich nicht sinnvoll sein, da hast du natürlich recht. :)

//close

~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop