Erledigt Coins und Chets Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Interracy

Mitglied
15 Sep. 2015
5
7
233
25
Guten Tag

Ich habe vor einigen Tagen plötzlich über 1700 Chets auf GommeHD.net erhalten. Natürlich habe ich mich riesig über mein nicht erklärbares Glück gefreut und sofort begonnen die Chests zu öffnen. Nach c.a 3 Stunden konnte ich keine Chets mehr öffnen und ich bekam eine Textfeld, dass ich bis jetzt immer noch nicht lesen kann, weil das Textfeld viel zu gross ist und 3/4 des Textes nicht ersichtlich ist. Ich habe dann versucht wieder Chets zu kaufen und plötzlich waren über 300'000 Coins weg. Ganz ehrlich, ich finde es eine Frechheit mir meine Coins abzuziehen ohne einen Grund.

Hey,
du hast doch die Kisten gehabt. Das heißt, deine Coins wurden abgezogen, weil du Kisten benutzt hast die du eigentlich nicht haben solltest.
Du kannst/musst jetzt deine Schulden begleichen. Wo ist das bitte unfair bzw. grundlos?
~MiIex

Erstmal: Sei freundlicher!

Der Server wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Es gab anscheinend einen Fehler, den du ausnutzen wolltest.

Du hättest ihn sofort melden müssen, mit den Folgen musst du, zumindest vorübergehend leben.

Aber ich denke das Team wird sich demnächst drum kümmern und dir sowohl deine gewonnenen Items und die Kisten entziehen, also dir auch die Coins gut zu schreiben.

Da du den Fehler ausgenutzt und nicht sofort gemeldet hast, könnte es jedoch auch eine Strafe geben.

• Like
Reaktionen: Abartmen
Hey,
du hast doch die Kisten gehabt. Das heißt, deine Coins wurden abgezogen, weil du Kisten benutzt hast die du eigentlich nicht haben solltest.
Du kannst/musst jetzt deine Schulden begleichen. Wo ist das bitte unfair bzw. grundlos?
~MiIex
Ich finde es eine Schande für die Fehler des GommeHD.net Teams zu bezahlen. Ich weiss, ich habe die Kisten geöffnet aber trotzdem. Als ob man in jeder Kiste für 10'000 Coins ein Item gewinnt, lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop