SkyWars Coins übertragen

• Ersteller Ersteller 5uQ2PAZdl7XPhJRMKowXyfd6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5uQ2PAZdl7XPhJRMKowXyfd6

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team, ich habe eine frage und zwar besteht irgendwie die möglichkeit coins in Skywars zu einem anderen Spieler zu übertragen? Wenn nicht könnte man es ja auch vielleicht mal einführen dass soetwas funktioniert :D

Mfg Richard!

Hallo liebes GommeHD.net Team, ich habe eine frage und zwar besteht irgendwie die möglichkeit coins in Skywars zu einem anderen Spieler zu übertragen? Wenn nicht könnte man es ja auch vielleicht mal einführen dass soetwas funktioniert :D

Mfg Richard!

Hey ^^

Das wird man nicht machen ^^
Wenn du eine Art System meinst, um anderen Accounts Coins zu schenken - daraus würde EULA-widriger Coinhandel mit Echtgeld entstehen und es wäre dann auch nichts wirklich besonderes mehr, viele Kits zu haben.

Am besten ist es doch, sie selber zu erspielen :p

~BambusPandari~

Hey ^^

Das wird man nicht machen ^^
Wenn du eine Art System meinst, um anderen Accounts Coins zu schenken - daraus würde EULA-widriger Coinhandel mit Echtgeld entstehen und es wäre dann auch nichts wirklich besonderes mehr, viele Kits zu haben.

Am besten ist es doch, sie selber zu erspielen :p

~BambusPandari~
okay trodtzdem vielen Danke:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop