Kit1vs1 Coins & Tuniere

• Ersteller Ersteller WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj
  • Erstellt am Erstellt am
W

WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj

Unregistriert
hallo sehr geertes GommeTeam ich habe einen sehr guten vorschlag für den modus 1v1 undzwar es wäre mega cool wenn mann mehr kits hätte 2. für jeden gewinn von einen kampf ein bisschen coins machen 3. das man tuniere erstellen kann das wäre mega cool

LG : nicht_ohne_sucuk
An: Gommehd.net Team

danke für die kommende antwort

hallo sehr geertes GommeTeam ich habe einen sehr guten vorschlag für den modus 1v1 undzwar es wäre mega cool wenn mann mehr kits hätte 2. für jeden gewinn von einen kampf ein bisschen coins machen 3. das man tuniere erstellen kann das wäre mega cool

LG : nicht_ohne_sucuk
An: Gommehd.net Team

danke für die kommende antwort

1. Ja mehr Kits wären nicht schlecht aber welche Kits sollten es sein ist die frage :c ?
2. Coins vlt so immer 50 Coins wäre ja gerecht
3. Tuniere an sich sind schon richtig geil aber wenn dann dürften es nur Premis und Höher + Supreme Rang

Einen schönen Tag noch euch allen
HashKeksTV <3

• Like
Reaktionen: X_JasonSenpai_X
1. Ja mehr Kits wären nicht schlecht aber welche Kits sollten es sein ist die frage :c ?
2. Coins vlt so immer 50 Coins wäre ja gerecht
3. Tuniere an sich sind schon richtig geil aber wenn dann dürften es nur Premis und Höher + Supreme Rang

Einen schönen Tag noch euch allen
HashKeksTV <3

es sollten supreme und premis und nur partys die tuniere gestalten
50-100 coins
kit : varo , funkit, (so mit onehit waffen) , und ja usw.

das waäre es dann auch :D
lg nicht_ohne_sucuk

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: Ich werde mal den Vorschlag (bis auf das mit den Kits, da es dort eigentlich so keine große Auswahl mehr gibt) ansprechen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop