SkyWars Coins trotz Leave bekommen

Vincent_ZocktYT

Supremium
24 Okt. 2018
64
1
47
665
Hi,

warte doch einfach. Ich finde nicht, dass man das ändern sollte, weil ganz ehrlich die 5 Sekunden kann man doch warten. :D
Ist nur meine Meinung, vielleicht meinen andere Leute etwas anderes :D

Mit freundlichen Grüßen

Vincent_ZocktYT I #Vini
 

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Heyho kaarloo,

bitte verstehe mich nicht falsch, ich verstehe Deinen Vorschlag aber nicht wirklich.

Wenn ein Spieler BEABSICHTIGT eine Runde früher verlässt, ist es nicht in Ordnung, dass ein Spieler dafür auch noch Coins erhält.
Es ist egal, wo man das Spiel verlässt. Es ist egal WANN. EGAL - denn Fakt ist, Du verlässt die Runde, warum auch immer.

Mit freundlichen Grüßen
BizarrUNBEKANNT
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
401
390
16
Deutschland
Hi,

vielen Dank für euer Feedback :)

warte doch einfach.
Kann man machen - muss man aber nicht. Ich will ja so schnell wie möglich wieder in die nächste Runde

Wenn ein Spieler BEABSICHTIGT eine Runde früher verlässt, ist es nicht in Ordnung, dass ein Spieler dafür auch noch Coins erhält.
Was ist daran nicht in Ordnung? Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn man in einer Team Variante direkt leaved, und den Teampartner so behindert. Aber wenn ich schon im Void bin, ist es doch egal oder?

WANN. EGAL - denn Fakt ist, Du verlässt die Runde, warum auch immer.
Damit ich schneller in die nächste Runde komme. Ich muss ja nicht zusehen, wie ich qualvoll sterbe

LG
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop