Erledigt Coins system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dotziLP

Mitglied
13 Apr. 2016
19
1
165
22
könnt ihr das coins system billiger machen weil man stunden lang dafür 100000 braucht

Moin!
Ich schließ mich da @BootsGamer an. Das CoinSystem hat ja vor kurzem erst ein Update erfahren, hier zum Nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/coinsystem-aenderungen-report-update.663015/

Mit dem Update hast du nun deutlich mehr Chancen Coins zu bekommen, man muss sie nur alle nutzen. ;)

Im Zuge des Updates wurden dementsprechend auch die Preise erhöht, damit dieses nicht zu ungleich verteilt ist. Ebenfalls ist das eine Strategie von der Netzwerkleitung die Spieler langfristig auf dem Netzwerk zu halten. Wenn die Spieler ein Ziel haben, auf welches sie hinarbeiten und auch fleißig durch tägliche Belohnungen unterstützt werden, bleiben diese auch länger auf dem Netzwerk und kommen ebenfalls eher wieder.

MfG
BreakShirt

Hey,
es gab vor ein paar Monaten eine Änderung, mit dieser hat man schon mehr Coins bekommen.

Ankündigungsthema

Dazu sollte das jetzige System passen, da die Preise nicht einfach so zu Stande gekommen sind, sondern ungefähr ausgerechnet wurde wie viele Coins man am Tag verdienen kann, dazu kannst du jeden Tag eine Belohnung abholen und die Belohung ist aus meiner Sicht auch recht hoch, wenn du den Tagesstreak schaffst, verdienst du rein aus dieser Quelle bis zu 7 000 Coins.
Im Allgemeinen sollte das jetzige System passen und es wurde durch dieses Update Anfang Februar vorgesorgt worden sein.
Dazu sollte es immer noch eine Herausforderung sein, möglichst viele Kits zu bekommen und daher muss man dafür auch was machen.

-0pii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop