Allgemeines Coins System

• Ersteller Ersteller -*-_*iantr1234__**-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

-*-_*iantr1234__**-

Unregistriert
Hi Ich würde mal gerne fragen ob es möglich wäre die tägliche Belohnung bei dem Villager am spawn jeden tag 1 mal zu haben sodass man um 23:50 die vom zb 18 Februar hat und um 00:05 die vom 19 Februar das würde die ganze Sache komplett erleichtern.

LG iantr1234

• Like
Reaktionen: M_i_s_t_e_r
Hey! :)
Ich habe den Vorschlag auch schon oft gehört..
Ich muss aber sagen das ich den Vorschlag nicht gut finde. Keine Ahnung warum :)
MfG Ryzex

Dann schreib auch nichts, da es nur Posthunting ist und mehr Datenvolumen für mein Handy verbraucht.

Ich persönlich wäre immer noch dafür den Cooldown von 24 h auf 21 h zu senken :p
Ja eigentlich wäre die Idee sehr gut.
Wäre halt Praktisch das man schneller Coins bekommt.
Aber du schreibst hier bei Ideen und Vorschläge und hier darf jeder seine Meinung sagen. Hier gibt es kein Posthunten...
MfG Ryzex

Ja eigentlich wäre die Idee sehr gut.
Wäre halt Praktisch das man schneller Coins bekommt.
Aber du schreibst hier bei Ideen und Vorschläge und hier darf jeder seine Meinung sagen. Hier gibt es kein Posthunten...
MfG Ryzex

Doch gibt es hier eben. Du schreibst Beiträge die niemandem weiterhelfen.

Und was machst du?
Du erstellst am Tag hundert neue Themen die gar nichts bringen.
Natürlich, was bringt hier auch was ^^ :P Ok, genug gelacht. Ich verstehe nicht wie Leute wie du hier antanzen, obwohl nicht einmal Bewerbungsphase ist. Ich kann dir nur auf den Weg geben Posthunting zu unterlassen sonst musst du hier ein paar Tage aussetzen oder einen neuen Account machen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop