GunGame Coins & Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersocke

Mitglied
24 Nov. 2018
3
7
233
19
Liebes GommeHD.net Team,
ich finde es schade, dass man keine Coins bzw. Spielzeit dazu bekommt, wenn man Gungame spielt!
Es gibt Leute die spielen am Tag Stunden lang Gungame (ich auch), aber es wird keine Spielzeit dazu gerechnet. Ich habe mir sagen lassen, dass es so ist, weil man nur Spielzeit bekommt, wenn man einen Modus spielt, wo man auch Coins bekommt. Man könnte es ja so machen, dass wenn man 1 Kill macht, bekommt man 2 Coins oder so. In einer Runde Skywars kann man ja auch ca. 400 Coins machen, dass bedeutet man macht 100 Kills & hat ca. eine Runde Skywars gespielt!
Ich würde es cool finden, wenn meine Idee umgesetzt wird! :D

Mfg Supersocke
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Wenn man das eine lange Zeit aber auf den Server lässt, dann hat jeder User zu viele Coins um die auszugeben und dadurch ist alles billig.
Also ich halte das für keine Gute Idee.
 

IBimsVonNebenan

Premium
14 Dez. 2020
70
326
360
124
Valley
nebenan.de
Hey,

auch wenn ich selbst eher selten Gungame spiele, finde ich die Idee gut.
Wenn man das eine lange Zeit aber auf den Server lässt, dann hat jeder User zu viele Coins um die auszugeben und dadurch ist alles billig.
Nein, nicht wirklich, weil wenn ich eine Stunde Skywars spiele würde ich viel mehr Coins als bei einer Stunde Gungame spielen bekommen. Außerdem, wenn man davon ausgeht, dass man pro Minute 2 Kills macht und pro Kill 2 Coins bekommt, hat man nach einer Stunde spielen nur 240 Coins. Das schafft man in Skywars innerhalb von 5 Minuten.

IBimsVonNebenan
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hallo @Supersocke,

Spielzeit für den Modus zu vergeben ist nicht sinnvoll, da man dadurch auch durchs AFK-stehen am Spawn Spielzeit bekommen würde und gerade "Alt-Accounts" dies nutzen würden, um Spielzeit für die Chatnutzung oder zur Erfüllung der CW-Teilnahme zu bekommen.

Die Idee mit dem Coin-System finde ich an sich nicht schlecht, jedoch sind 100 Kills schnell gemacht und würden nicht einer Skywars Runde ähneln.

MfG
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Chief_Boggel

Premium
4 März 2019
28
21
663
19
Spielzeit für den Modus zu vergeben ist nicht sinnvoll, da man dadurch auch durchs AFK-stehen am Spawn Spielzeit bekommen würde und gerade "Alt-Accounts" dies nutzen würden, um Spielzeit für die Chatnutzung oder zur Erfüllung der CW-Teilnahme zu bekommen.

Naja durch das AFK stehen würde man dann natürlich keine Spielzeit bekommen. Nur wenn man sich außerhalb des Spawn Berreiches befindet und aktiv spielt.

indem man einfach etwas auf seine Leertaste packt und dauerhaft springt. Du kannst erstens dann nicht gekillt werden und zweitens nicht gekickt, weil du eben nicht AFK bist. Daher wäre das nicht passend.

Naja sowas lässt sich aber von der Entwicklerseite aus recht leicht abfangen.

gerade "Alt-Accounts" dies nutzen würden, um Spielzeit für die Chatnutzung oder zur Erfüllung der CW-Teilnahme zu bekommen.

Auch das lässt sich durch ein wenig abgeänderte Bedingnungen ändern. Ich kenne die CW-Teilnahme Bedingungen erhlich gesagt nicht allerdings könnte man einfach eine mindestanzahl von Kills verlangen. Damit bringt das vermeindliche "AFK stehen", welches eh leicht abzufangen ist, nicht wirklich was.

Klar ist das nicht viel (zwei Coins pro Kill), aber auf Dauer könnte man viele Coins erhalten und man würde sich alles leisten können

Wie viele Kills machst du denn bitte xD Also damit kann man sich LANGE nichts wirklich sinnvolles leisten. Kits schon gar nicht, da sie irgendwie erst ab 80K beginngen und ich glaube nicht, dass du 40k Kills so schnell hinbekommst. Lotterietickets ziehen dich oft mehr ins Minus als ins Plus. Kisten wären eine Möglichkeit aber auch dafür bräuchtest du 5k Kills was man echt nicht wirklich schnell hinbekommt.
 
  • Like
Reaktionen: AuraSchaf

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

das Thema ''Coins in GunGame'' wurde bereits besprochen.
Habe noch ein Beitrag gefunden zum Thema ''Spielzeit in GunGame/allen Spielmodi''
In diesem Beitrag wurde GunGame als Beispiel genommen und es wurde sich gewünscht, dass man auch für diesen Modus Spielzeit erhalten sollte. Man könnte sich dadurch in diesem Spielmodus AFK Spielzeit erschleichen, wenn man zum Beispiel etwas auf die Leertaste legt, dauerhaft springt und nicht den AFK-Status erhält.

MfG
Dreaming
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Liebes GommeHD.net Team,
ich finde es schade, dass man keine Coins bzw. Spielzeit dazu bekommt, wenn man Gungame spielt!
Es gibt Leute die spielen am Tag Stunden lang Gungame (ich auch), aber es wird keine Spielzeit dazu gerechnet. Ich habe mir sagen lassen, dass es so ist, weil man nur Spielzeit bekommt, wenn man einen Modus spielt, wo man auch Coins bekommt. Man könnte es ja so machen, dass wenn man 1 Kill macht, bekommt man 2 Coins oder so. In einer Runde Skywars kann man ja auch ca. 400 Coins machen, dass bedeutet man macht 100 Kills & hat ca. eine Runde Skywars gespielt!
Ich würde es cool finden, wenn meine Idee umgesetzt wird! :D

Mfg Supersocke
Hey,
ich hatte dies auch unter anderen mal vorgeschlagen, aber leider keine Antwort bekommen... Sehe die angesprochenen Punkte wie du. Meine Vorschläge findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/thema-coins-spielzeit-und-spawncamper-in-gungame.938544/

VG
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Goekkl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop