SkillTraining Coins + Spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @zSyrex
Wie @Platingold bereits erwähnte kann das durchaus zum schnellen Coinsfarmen genutzt werden, jedoch sollte man da auch beachten, dass man in Kit1v1 oder Game1v1 genau so Coins farmen könnte und somit das Argument eher schwach ist. Ich spreche hier jetzt Kit1v1 oder Game1v1 unranked an, man verliert nichts, wenn man verliert und kann so ja auch Coins famrne, wenn man einen Partner hat oder sich selbet immer umbringt.
Deshalb finde ich die Idee gut und finde, dass man di auch umsetzen sollte.

MfG cxppuz

Hey,

dein Vorschlag ist leider aus 3 Gründen abgelehnt:
  1. Training soll tatsächlich auch ein Trainingsmodus bleiben, in dem man einfach mal frei von jeder Statistik etwas ausprobieren oder üben kann. Die Möglichkeit, Coins und Spielzeit zu erwirtschaften, würde diesem Gedanken von reinem Training entgegenwirken.
  2. Coins für ein GG zu vergeben, ohne dass der Modus ins Coinsystem integriert ist, würde einen zu unverhältnismäßigen Aufwand mit sich bringen.
  3. Es gibt aktuell so viele Möglichkeiten auf dem Server, sehr schnell sehr viele Coins zu generieren, da ist es nicht wirklich notwenig, in einem Modus wie Training auch noch Coins einzuführen.
Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag und die damit verbundenen Bemühungen.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop