Erledigt Coins spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe mir überlegt, das es doch cool wäre wenn man in EnderGames oder SkyWars coins spenden kann.
Ich habe ALLE Kits und schon wieder fast 150k coins in SkyWars.

Man könnte ja eine bestimmte Summe angeben die man pro Woche/Tag spenden kann.

(Beispiel: /spende (Name) Summe (max.10.000 oder 5.000 oder noch weniger) )

Villeicht findet ihr die Idee cool und setzt sie in die Tat um.

Es gibt schon genug Plugins, die diesen /spenden Befehl hinzufügen.
Delta braucht nichts mehr dafür Coden :D

Ich hoffe Euch gefällt diese Idee,
Mfg Jan-Gelbwurst

#3JahreGommeHD :love:

Entschuldigung für Rechtschreibfehler, ich habe diesen Text schnell getippt (facepalm)

Bin ich auch für, für gute Freunde auch noch ein tolles Geschenk mal so ein Kit :3

Hey.
An sich eine ganz gute Idee, ABER das wurde schon oft genug vorgestellt, es war sogar mal möglich, aber diese Funktion wurde wieder rausgenommen, da durch diese Funktion Handel mit Echtgeld und Glückspiel geführt wurde.
Siehe: Suche

Hallo, ich habe mir überlegt, das es doch cool wäre wenn man in EnderGames oder SkyWars coins spenden kann.

Mfg Jan-Gelbwurst

Entschuldigung für Rechtschreibfehler, ich habe diesen Text schnell getippt (facepalm)

Auch wenn deine Idee im Grunde genommen nicht so schlecht ist, wird diese nicht umgesetzt werden. Es gab diesen Befehl schonmal, und dabei wurden illegal Coins verschickt, für Geld, oder in Gewinnspielen. Daher wird dieser Befehl nicht eingesetzt werden. Außerdem sollte man sich das auch selber erfarmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nilo111
Auch wenn deine Idee im Grunde genommen nicht so schlecht ist, wird nicht umgesetzt werden. Es gab diesen Befehl schonmal, und dabei wurden illegal Coins verschickt, für Geld, oder in Gewinnspielen. Daher wird dieser Befehl nicht eingesetzt werden. Außerdem sollte man sich das auch selber erfarmen.
Wenn ich so etwas lese könnte ich kotzen.. Ich verstehe diese Menschen nicht, die wirklich versuchen, aus ALLEM, was sie machen, Geld zu bekommen. Sollte es nicht um den Spielspaß gehen? Um eine kleine Auszeit aus dem stressigen Alltag? Nein, man suchtet lieber, um daraus n paar Cent zu verdienen. Wieso macht man sowas? Reich wird man davon nicht und man blockiert damit die Funktion für ehrliche Leute, die gerne ihren Freunden ein kleines Geschenk machen wollen, weil sie rausgenommen wird.. Solche Leuten sollte man für immer das Internet und den PC blockieren..

• Like
Reaktionen: MegaClayer
Wenn ich so etwas lese könnte ich kotzen.. Ich verstehe diese Menschen nicht, die wirklich versuchen, aus ALLEM, was sie machen, Geld zu bekommen. Sollte es nicht um den Spielspaß gehen? Um eine kleine Auszeit aus dem stressigen Alltag? Nein, man suchtet lieber, um daraus n paar Cent zu verdienen. Wieso macht man sowas? Reich wird man davon nicht und man blockiert damit die Funktion für ehrliche Leute, die gerne ihren Freunden ein kleines Geschenk machen wollen, weil sie rausgenommen wird.. Solche Leuten sollte man für immer das Internet und den PC blockieren..

Ich mochte den Befehl auch. Unter Freunden konnte man sich perfekt boosten, damit man ein Kit erhalten konnte.
Aber wie gesagt, es gibt Leute die zahlen locker ne Menge Geld für Coins.

Wenn wirklich gut befreundet ist und sich vertraut soll man seine Daten bekommen und dann spielen.
Mach ich manchmal :P

Das ist mir teilweise zu riskant. Wenn der Freund oft ausrastet, dann hat man schon schnell nen Chatban. Und danach muss man das Passwort ändern.

Mfg Jan-Gelbwurst

Genau! Bin dagegen, sonst kommen Hacker an, die hacken 2 Std. mit ner Accountliste geben sich das Geld aufm Main Acc und Voila sie haben mega viele Coins!

~JoniFlies

Hey.
An sich eine ganz gute Idee, ABER das wurde schon oft genug vorgestellt, es war sogar mal möglich, aber diese Funktion wurde wieder rausgenommen, da durch diese Funktion Handel mit Echtgeld und Glückspiel geführt wurde.
Siehe: Suche
Zum einen das, zum anderen das:
Genau! Bin dagegen, sonst kommen Hacker an, die hacken 2 Std. mit ner Accountliste geben sich das Geld aufm Main Acc und Voila sie haben mega viele Coins!
Es gibt leider genug Gründe, die dagegen sprechen.

Wenn Leute die Accountdaten von Freunden haben, könnten sie sich einfach an deren Coins bedienen.

Deswegen wird das leider nicht angenommen! :)

LG

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop