SkyWars Coins schenken

FlyingOintment

Mitglied
19 Feb. 2016
9
3
233
Meine Idee ist, dass man Freunden oder generell anderen Leuten Coins schenken kann mit einem Command oder so also z.B. /coins give PlayerName Coins also wenn ich z.B. GommeHD 30.000 Coins schenken will dass man dann /coins give GommeHD 30000, ich wüsste jetzt grade nicht wie man das anders regeln könnte

• Like
Reaktionen: HackingConfirmed
Meine Idee ist, dass man Freunden oder generell anderen Leuten Coins schenken kann mit einem Command oder so also z.B. /coins give PlayerName Coins also wenn ich z.B. GommeHD 30.000 Coins schenken will dass man dann /coins give GommeHD 30000, ich wüsste jetzt grade nicht wie man das anders regeln könnte

Ich finde, das ist eine Gute Idee

Hey, dies wurde schon des öfteren Vorgeschlagen und abgelehnt da du dafür auch echgeld verlangen könntest.
Da dies aber verboten ist wird das alles erklären.

Hey,

Das wurde schon oft vorgeschlagen.

Bitte benutze die Suchfunktion.

LG Platingold

Nein, der Befehl würde nur missbraucht werden. ;)
Wenn Du ein Kit haben möchtest, erspielst Du die Coins selber.

Außerdem wäre doch der komplette Spielspaß weg, wenn es diese Funktion geben würde ..

~meenti

• Like
Reaktionen: ma9ici4n
Nein, der Befehl würde nur missbraucht werden. ;)
Wenn Du ein Kit haben möchtest, erspielst Du die Coins selber.

Außerdem wäre doch der komplette Spielspaß weg, wenn es diese Funktion geben würde ..

~meenti

wäre aber schön wenn man seinen Freunden ein paar coins schenken könnte :c

Das würde meiner Meinung nach den Spielspaß nehmen, weil so wenn z.B. dein Freund ein Top 10 Spieler ist, dieser könnte dir dann dir dann sehr viele Coins geben und das wäre unfair gegenüber den Spielern, welche keinen aus den Top 10 kennen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop