Erledigt Coins schenken

PizzaBiek

Mitglied
2 Sep. 2015
12
0
145
Ich würde mich freuen wenn mal wer ein "Schenk system machen würde also das man in eg, sw u.s.w. coins schenken kann dann könnten youtuber so wie auch ich events machen!!!! Also in videos sagen das man coins z.b in sw verschenkt soll wie in mondopia sein in sw /pay (player) (betrag)

Also könntet ihr das machen teamler ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas gab es mal in Endergames, wurde jedoch abgeschafft, da dieser Command ausgenutzt wurde.
Spieler haben begonnen Coins zu verkaufen und das wollte das Team nicht.
Deshalb wurde es abgeschafft.

~noob

PS. Schreibe bitte nicht 2 Beiträge untereinander, sondern nutze die "Bearbeiten" Funktion.
Das kann sonnst als Poshunting angesehen und bestraft werden.

Dan macht es bitte so das es nur youtuber machen dürfen alsobdir auch den rank haben!

Damit youtuber events auf youtube machen könnten also ich würde das schon machen events also denken muss man schon

Damit youtuber events auf youtube machen könnten also ich würde das schon machen events also denken muss man schon
1. Ich glaube wohl kaum, dass viele Youtuber diese Funktion nutzen würden.
2. Zu unserer Verständnis solltest du bitte Satzzeichen verwenden.
3. Wird so ein Command zu 99%iger Sicherheit NICHT kommen, da es einfach nur unnötig wäre, es hat sich noch nie ein Youtuber darüber beschwert, dass er kein Coin-Gewinnspiel veranstalten darf.

~noob

1. der Command kann ausgenutzt werden.
2.wenn den nur youtuber kriegen mit Rang würde das nix bringen da die ihn eh nie verwenden
3. wie noob schon sagte bezweifele ich stark das du nen YT rang hast

@SlideCrafterLP

Ich habe mir jetzt 1 Video angeguckt (das neueste)

und kann dir sagen damit wirst du nie nen yt rang kriegen!

der aufnahmen laggen wie sonstwas rum und das gameplay ist auch nicht erste sahne!

Das format ist zu klein für YT da sind zwei große Ränder an den seiten

Und in einem Jahr wirst du nicht so viele abos für nen yter Rang kriegen!

Sorry aber deine Videos sind schlecht! du hast nichtmal nen kanal banner

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Mit 15 Abos bist du ja nicht der größte... Wenn das einer mit 100k Abos fragen würde ok, aber bei 15?
Außerdem ist es verboten eine Minimap mit Spieleranzeige zu haben (ist Banbar), würd ich also weglassen.

• Like
Reaktionen: KnoppersPapier
Knoppers_Papier sagte ja bin ein kleiner yt aber das video war mit bandicam glaub hab ja jetzt ein neues also necker nicht rum

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop