SkyWars Coins pro Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClientToGo

Mitglied
26 März 2016
45
7
188
Heyho team
Da ich jeden tag aktiv Skywars spiele und es mir spaß macht wollte ich hier mal einen vorschlag machen.
Die Coins die man pro kill bekommt sollten statt 100 200 sein.
Ich finde 100 ein bisschen zu wenig denn man braucht ziemlich lange für 20-30.000 coins!
Mfg
MrCraftingKev

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Heyho team
Da ich jeden tag aktiv Skywars spiele und es mir spaß macht wollte ich hier mal einen vorschlag machen.
Die Coins die man pro kill bekommt sollten statt 100 200 sein.
Ich finde 100 ein bisschen zu wenig denn man braucht ziemlich lange für 20-30.000 coins!
Mfg
MrCraftingKev
Ich kann (wenn ich Freunde hätte) auch 1Kit pro Tag erspielen. Also 100 Coins reichen vollkommen aus. Außerdem bekommt man (glaube) 400Coins wenn man gewinnt. :)

Ich kann (wenn ich Freunde hätte) auch 1Kit pro Tag erspielen. Also 100 Coins reichen vollkommen aus. Außerdem bekommt man (glaube) 400Coins wenn man gewinnt. :)

Hey.Wenn du mal bog hast zu zocken add mich als freund (MrCraftingKev)

Ich weiß nicht wieso aber ich brauch voll lange dafür :/
Man bekommt sogar 500 coins :)

Richtig ! c:
Ich habe mittlerweile 2.000.000 Coins xD (NoPush)
Und ich habe viele Coins so nach 2 Tagen bekommen.
@MrCraftingKev ist ist möglich mit diesen 100 Points irgendwann ein Kits zu bekommen, wenn du genug und gut Spielst.

Ich mach etwa 900 Coins pro Runde (8x1er Maps)...
Loooooooooooooow c: LG Niklas

Hey,
Ich bin der meinung 100Coins Pro Kill reichen komplet aus :D
ich habe mit 100Coins ProKill jetzt 599,407 Coins und habe alle kits also ich glaube es muss ausreichen :D
Und auf anderen server (Ich sag jetzt keinen Namen) Bekommt man nur 50coins xD

PS: Dir fehlt der SKill

Ich denke es ist auch Absicht dass man so wenige Coins pro Kill bekommt, weil es in dem Spiel mehr ums Gewinnen und weniger ums Kills farmen geht, das Ranking geht auch nur nach Wins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop