Allgemeines Coins payen funktion

• Ersteller Ersteller VnfUEEWomXWZfKt9gej_026O
  • Erstellt am Erstellt am
Coinhandel mit Echtgeld wird so verhindert
-> kaufbare Chests mit Zufallsinhalt sind kein Glücksspiel mehr, da Gewinne keinen Realwert haben + Accounthandel ist in den Serverrgeln verboten
-> kaufbare Chests sind legal (Wenn man nur Echtgeldhandel mit Coins verbieten würde, wäre das eventuell nicht genug Gegenmaßnahme)​
-> Server muss sich keine Leidensgeschichten um Betrug bei Coinhandel o. ä. anhören.​

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Dein verlinktes Thema ist eine Frage. Aber ja, es wurde oft abgelehnt, da sonst Leute mit Echtgeld handeln würden. ^^
Wenn man jetzt genau sein will, ist seine Idee auch eine Frage. Er fragt nämlich, wie wir die Idee finden und, ob das Team diese umsetzt. Allerdings habe ich nur den erstbesten Thread zu diesem Thema genommen und denke, dass auch so klar ist, was ich gemeint habe.

Hallo Liebe User und Userinnen;
Ich hätte die Idee, dass man z.B. Freunden Cloins payen könnte, z.B. mit /coins pay [spielername] [anzahl]
dass der Spieler sich z.B. durch die Hilfe des Freundes was leisten kann

Hallo LeandergamesYT,

Das Coins-System hat nicht den Zweck eine bezahlbare Währung in das GommeHD.net Netzwerk zu bringen, sondern es soll deine Spielverdienste und Belohnungen durch eine dementsprechend hohe Coinszahl symbolisieren. Man kann seine Coins nach Verdienst wieder in Spielmodi, Lotterie oder Kisten investieren. Allerdings würde ein "Paying-System" die ursprünglichen Spielgedanken der verdienten Belohnung zerstören.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

• Like
Reaktionen: LeandergamesYT
Hallo LeandergamesYT,

Das Coins-System hat nicht den Zweck eine bezahlbare Währung in das GommeHD.net Netzwerk zu bringen, sondern es soll deine Spielverdienste und Belohnungen durch eine dementsprechend hohe Coinszahl symbolisieren. Man kann seine Coins nach Verdienst wieder in Spielmodi, Lotterie oder Kisten investieren. Allerdings würde ein "Paying-System" die ursprünglichen Spielgedanken der verdienten Belohnung zerstören.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
Ja aber da könnt man ja seinen Freunden bei z.B. nem Neuem Kit helfen

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop