Allgemeines Coins Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeMineGamingHD

Mitglied
11 Dez. 2015
1
0
55
23
Guten Tag ,

Seit längerer Zeit wollte ich schon diesen Beitrag schreiben , jedoch kam ich nicht dazu .

Heut ist es geschehen jetzt zum Thema es ist ja Normal das man in SkyWars durch Kills , Abbauen von Dias ect. Coins gekommt .

da kam ich auf die Idee wieso kann man keine Coins im Shop Kaufen ? also ich finde es ist einglich ne gute idee .

und Wieso ?

Ich sehe öfters mal Spieler die mit dem StarterKit spielen müssen weil sie sich keins anderes leisten können .

ich z.B. hab einen Freund der ist nicht so gut in SkyWars deswegen muss er immer mit dem Starter Kit Spielen wenn ich mit ihm zusammen spielen möchte dann hat er einfach keine chance jemanden zu killen .

ich weiß Gomme hat das StarterKit biss. verbessert dass jeder eine chance hat , von Stein zu Eisen was einglich schonmal sehr gut ist , jedoch
schätze ich jetzt mal das es die meisten betrift .

es wäre doch ne geile Veränderung für uns Normale Spieler .

das GommeTeam Macht dadurch Gewinn und die meisten von uns können mit verschiedenen Kits spielen , was einglich jeden gefallen würde .

beide Seiten haben was davon .

ich weiß nicht was ihr davon hält , deswegen lassen wir vielleicht die Mehrheit abstimmten ?

LG

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop