CoinSystem Coins in verschiedenen Spielmodi

• Ersteller Ersteller 1UEjXPdO8zeRozOzqmeKE06D
  • Erstellt am Erstellt am
1

1UEjXPdO8zeRozOzqmeKE06D

Unregistriert
Hallo,

wie sicher ein paar Spielern ebenfalls aufgefallen ist, kann man nicht in jedem Spielmodus Coins erhalten. Vor allem Spieler, die einen Modus wirklich mögen, in dem es keine Coins gibt, haben hierbei einen Nachteil. Bei mir z.B. als Auraspielerin ist dies ebenfalls der Fall. Während man auch in Aura+ Coins erhalten kann, bekommt man in Aura Classic keine. Da es nur mehr als fair gegenüber Spielern wäre, die nur Modi spielen, in denen es keine Coins gibt, würde ich mich über eine komplette Umsetzung des Coinssystems in jedem Spielmodus freuen.

MfG
quitWegenPs4FNA

• Like
Reaktionen: Zornklinge und Tomram
Hey,
es gibt sicher einen guten Grund, warum man in Aura keine Coins bekommt. Diese Entscheidung des Teams muss man halt respektieren, trotzdem kannst du natürlich deine eigene Meinung einbringen und Verbesserungen vorschlagen ;)

Mit freundlichen Grüßen Gomme_Supporter :)

• Like
Reaktionen: quitWegenPs4FNA
Hey,
es muss ja nicht Coins für jeden Spielmodi geben. Die Coins sind dafür gedacht das man sich in EG oder SW ein Kit kaufen kann oder eine Kiste ziehen kann etc. Sie haben da wohl ihre Gründe wieso es nicht in jedem Spielmodi Coins gibt.

Es soll nicht von mir aus "doof" wirken. Jeder hat da seine Meinung :)

• Like
Reaktionen: quitWegenPs4FNA
Aber leider hat der Spielmodus Aura Classic nicht die größte Priorität.

Klar als Auraspielerin hat es für mich schon die höchste Priorität, jedoch habe ich diesen Spielmodus nur als Beispiel gewählt. Selbstverständlich sollte kein Spielmodus einem anderen Spielmodus in irgendeiner Hinsicht nachstehen. Daher bestand mein Vorschlag lediglich nur daraus, dass das Coinsystem vielleicht in jedem Modus umgesetzt werden könnte.

Die Coins sind dafür gedacht das man sich in EG oder SW ein Kit kaufen kann oder eine Kiste ziehen kann etc. Sie haben da wohl ihre Gründe wieso es nicht in jedem Spielmodi Coins gibt.

Auch das versteht sich. Anfangs gab es nur Coins in den Spielmodi in denen diese einen Nutzen hatte. Jedoch verstehe ich dann nicht, warum man z.B. in Bedwars Coins erhalten kann, da man sich hier ebenfalls keine Kits oder Ähnliches kaufen kann. Was ich eigentlich damit erreichen wollte, ist eine Gleichheit zwischen den verschiedenen Spielmodi, damit jeder Spieler auch etwas von dem Coinsystem hat. Sicher hat es irgendwelche Gründe, warum nur in paar Spielmodi das Coinsystem umgesetzt wurde und nicht in jedem. Hierbei stellt sich die Frage, ob die Umsetzung auch noch in den restlichen SPielmodi geschieht oder nicht.

MfG
quitWegenPs4FNA

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop