Erledigt Coins in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr__Baumann

Mitglied
1 Mai 2016
2
0
50
25
Sehr geehertes GommeTeam,
Ich finde es sehr ungerecht da die 37.000 erspielten coins komplett gewasted sind da nun z.b das Tank kit 125.000 coins kostet anstatt die 25.000 coins die ich mir auch locker leisten könnte. Nun wollte ich fragen ob ich diese ,,verlorenen" coins zurückerstattet bekommen könnte oder ob ihr die coins in skywars von denen in der Lobby trennen könntet.
Mfg Herr Baumann

Es könnte sein das dies auch einer der vielen Bugs ist, weshalb du nichts von den Coins gehört hast :)
Und auch wenn, das neue Spielsystem ist vielfältig.... du musst es dir nicht kaufen... das Kit kannst du auch in Kisten bekommen ;) Warte ab bald wird mehr gesagt.

Sehr geehertes GommeTeam,
Ich finde es sehr ungerecht da die 37.000 erspielten coins komplett gewasted sind da nun z.b das Tank kit 125.000 coins kostet anstatt die 25.000 coins die ich mir auch locker leisten könnte. Nun wollte ich fragen ob ich diese ,,verlorenen" coins zurückerstattet bekommen könnte oder ob ihr die coins in skywars von denen in der Lobby trennen könntet.
Mfg Herr Baumann
Hey c:

Deine Coins wurden auf das neue System umgerechnet.
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen.

Du kannst übrigens Kits und viele andere Items in der Itemchest gewinnen.

-Monkeyyy11

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop