Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir ein neues kit in skywars kaufen und dann stand da das ich nur mehr 19 coins habe später hab ich heraus gefunden das ich das kit hexe angeblich gekauft hab, das hab ich aber nicht kann mir da jemand helfen
Heyho @max19456,
leider muss ich dir mitteilen, dass es bei InGame gekauften Artikeln nicht möglich ist diese bei einem Fehlkauf zurück zugeben. Letztendlich könnte dies ja jeder behaupten. Pass in Zukunft einfach auf was für ein Kit du dir gerade kaufst, da Coins nicht zurück erstattet werden.
Des Weiteren nutze bitte das nächste mal zuerst die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.