SkyWars Coins in Skywars bekommen...

leavingsQSG

Mitglied
21 Jan. 2017
7
0
20
31
Früher war es ja so dass man pro Kill 100 Coins bekommen hat heute bekomme ich pro Kill leider überhaupt nichts ... desweiteren haben sich die Preise für die Kits erhöht und es gibt auch keinen Siegerbonus mehr.
Meine Frage ist wie ich heutzutage die Coins in Skywars bekomme ( bitte nicht mit Bedwars oder sonstigem kommen) ich will nur wissen wie man die Coins bekommt denn ich habe mal 8 Kills gehabt und habe die Runde gewonnen und habe nur 100 Coins bekommen früher wären es 1600+ wäre sehr dankbar.
LG
leavings

Und an die Leute die jetzt mit täglichen Belohnungen und den Streaks kommen das war nicht meine Frage ich will nur wissen wie man Coins in Skywars bekommt über Kills, Zeit, Equip oder sonstigem und was mich auch wundert ich bekomme ab und zu 0 Coins obwohl ich drin bleibe und sterbe und manchmal wenn ich kurz vorm runterfallen bin mache ich /hub und bekomme auch keine Coins das hat das Gomme Team aufjedenfall ordendlich verkackt soweit ich weiß

Ja, das denkst du. Es steht ja nicht da. Du solltest nicht so rummeckern, finde dich mit dem Aktuellem ab und Engagiere dich mit ihm!

Ich hab gestern eine Runde gehabt, 8 Kills+Sieg und am Ende der Runde stand +0 Coins. Aha, danke Gomme.

Hey,
Und an die Leute die jetzt mit täglichen Belohnungen und den Streaks kommen das war nicht meine Frage ich will nur wissen wie man Coins in Skywars bekommt über Kills, Zeit, Equip oder sonstigem und was mich auch wundert ich bekomme ab und zu 0 Coins obwohl ich drin bleibe und sterbe und manchmal wenn ich kurz vorm runterfallen bin mache ich /hub und bekomme auch keine Coins das hat das Gomme Team aufjedenfall ordendlich verkackt soweit ich weiß
Es werden dir durch folgende Faktoren Coins verliehen:
  • Aktivität während der Runde
  • Amüsante / gute Aktionen
  • Dauer der Runde
Erfüllst du wenige dieser Punkte, so bekommst du auch weniger Coins verliehen!

kurz vorm runterfallen bin mache ich /hub und bekomme auch keine Coins das hat das Gomme Team aufjedenfall ordendlich verkackt soweit ich weiß
Es war ja auch immer das Ziel, die Leute davor zu hindern das Spiel frühzeitig zu verlassen!
Daher würde ich eher sagen, dass das Team hier einen GROSSEN Fortschritt gemacht hat!

Schönen Tag noch!
-Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

• Dauer der Runde
Es war ja auch immer das Ziel, die Leute davor zu hindern das Spiel frühzeitig zu verlassen!
Daher würde ich eher sagen, dass das Team hier einen GROSSEN Fortschritt gemacht hat
  • Aktivität während der Runde ( Heißt was genau ? )
  • Amüsante / gute Aktionen ( Was sind denn gute und Amüsante Aktionen :D )
  • Dauer der Runde ( Also deswegen stacken sich jetzt 10 Leute in einer Runde hoch )
  • Es war ja auch immer das Ziel, die Leute davor zu hindern das Spiel frühzeitig zu verlassen! ( Wenn man runterfällt und /hub macht sind das 2 sec unterschied bis man letztendlich tot ist)
    Daher würde ich eher sagen, dass das Team hier einen GROSSEN Fortschritt gemacht hat ( Würd ich ehrlich gesagt nicht so sagen da ich jede runde 10 Leute sehe ( übertrieben ) die sich hochstacken und Zeit farmen und das war früher aufjedenfall besser )

Also erstmal: Stell mal deine Schriftgröße auf "Normal"

Was denn für einen "Fortschritt für das Team" Also du wirkst auf mich so als das du keine Ahnung hast.
Das war das was CraftingMarc geschrieben hat informiere dich bitte bevor du Unnötige Kommentare ablässt :) Danke

Was denn für einen "Fortschritt für das Team" Also du wirkst auf mich so als das du keine Ahnung hast.
Und außerdem habe ich das : Daher würde ich eher sagen, dass das Team hier einen GROSSEN Fortschritt gemacht hat ( Würd ich ehrlich gesagt nicht so sagen da ich jede runde 10 Leute sehe ( übertrieben ) die sich hochstacken und Zeit farmen und das war früher aufjedenfall besser ) geschrieben aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Also du wirkst auf mich so als das du keine Ahnung hast.
Dein Kommentar war zwar falsch unnötig und dumm zugleich aber die Aussage auf mich wirkst du als das du keine Ahnung hast stimmt schon deswegen frag ich ja und dafür ist das Forum teilweise da ...

Also du sagst es hat einen Fortschritt gemacht, dann aber keinen... Das macht keinen Sinn... Das Team kann keine Fortschritte bei sowas machen...

Hey,

• Dauer der Runde

Daher würde ich eher sagen, dass das Team hier einen GROSSEN Fortschritt gemacht hat!

Schönen Tag noch!
-Marc
1. Was sind Amüsante/ gute Aktionen? Kills ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein System bewerten kann, ob etwas eine gute Aktion war oder denkt sich das System: ,, Der hat jetzt MLG Water geschafft wir geben dem 100 coins dafür!"
2. Ich bin mal 20 Minuten lang um die ganze Map gerannt (also viel Aktivität und Dauer) und hab nach 2 Kills und Win trotzdem nur knappe 300 coins erhalten
3. Logik vom Gomme Team: weniger coins pro Runde+Kits teurer= man bekommt die Kits schneller! Puh, was würde mein Mathelehrer dazu sagen?

Ja, das denkst du. Es steht ja nicht da. Du solltest nicht so rummeckern, finde dich mit dem Aktuellem ab und Engagiere dich mit ihm!
-----------------------------------------------------------------
Hey,

• Dauer der Runde

Schönen Tag noch!
-Marc

@BlockerChris ,ich gehe hier mal dazwischen, weil das hier ein öffentlicher Thread ist, klärt sowas in einer Unterhaltung.

achja und, @CraftingMarc hat hier eindeutig recht, das kann man auch unter dem Forum Infos/Neuigkeiten nachlesen....

Zudem hat er als einzigster von euch 2 überhaupt sachgemäß verhalten und ordentliche Argumente/Vorschläge ei gebracht.

-----------------------------------------------------------------

@BlockerChris ,ich gehe hier mal dazwischen, weil das hier ein öffentlicher Thread ist, klärt sowas in einer Unterhaltung.

achja und, @CraftingMarc hat hier eindeutig recht, das kann man auch unter dem Forum Infos/Neuigkeiten nachlesen....

Zudem hat er als einzigster von euch 2 überhaupt sachgemäß verhalten und ordentliche Argumente/Vorschläge ei gebracht.
Richtig stimme dir zu jedoch hat BlockerChris diese irrelevante disskusion gestartet und ich habe gefragt was das alles bedeutet
  • Dauer der Runde ( Also deswegen stacken sich jetzt 10 Leute in einer Runde hoch )
  • Es war ja auch immer das Ziel, die Leute davor zu hindern das Spiel frühzeitig zu verlassen! ( Wenn man runterfällt und /hub macht sind das 2 sec unterschied bis man letztendlich tot ist)
    Daher würde ich eher sagen, dass das Team hier einen GROSSEN Fortschritt gemacht hat ( Würd ich ehrlich gesagt nicht so sagen da ich jede runde 10 Leute sehe ( übertrieben ) die sich hochstacken und Zeit farmen und das war früher aufjedenfall besser )
  • Hoffe mir antwortet endlich jemand

Aktivität während der Runde ( Heißt was genau ? )
Ob du was machst oder nicht
Amüsante / gute Aktionen ( Was sind denn gute und Amüsante Aktionen :D )
Amüsant --> Bsp. Du amüsierst dich über den Clown
Dauer der Runde ( Also deswegen stacken sich jetzt 10 Leute in einer Runde hoch )
Ja wie Lange die Runde dauert
Es war ja auch immer das Ziel, die Leute davor zu hindern das Spiel frühzeitig zu verlassen! ( Wenn man runterfällt und /hub macht sind das 2 sec unterschied bis man letztendlich tot ist)
Da verstehe ich die Frage nicht
Hoffe mir antwortet endlich jemand
Bitteschön

Richtig stimme dir zu jedoch hat BlockerChris diese irrelevante disskusion gestartet und ich habe gefragt was das alles bedeutet
  • Hoffe mir antwortet endlich jemand
Aktivität heist Rundenzeit und das was du in dieser Zeit machst (Dazu zählen keine Kills) sondern eher sachen wie Kistnen öffnen oder Erze abbauen.

mit Amüsanten Aktionen sind sowas wie MLG's gemeint oder einfach die benutzung von Enderperlen, Schneebällen etc.

ich finde es gibt vor und Nachteile. der Vorteil ist das man auf wenn man stirbt und 0 kills hat manchmal trotzdem Coins bekommt der Nachteil ist allerdings wenn man 5 Kills hat und nur 100 Coins bekommt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop