Hallo! Bevor hier jetzt diverse Leute ankommen und sagen ich solle die Suchfunktion verwenden: Ich habe sie benutzt und bin mir bewusst, dass es erst vor Kürzerem eine Diskussion darüber gab (https://www.gommehd.net/forum/threads/coins-in-gungame.917702/). Ich bin mir auch bewusst, dass der Vorschlag aus folgendem Grund abgelehnt wurde.
Ich habe diese Fakten mal mit dem Modus "Cookies" verglichen und mich mit ein paar Freunden abgesprochen und die Runde auf die maximale Länge hinausgezögert. Wir haben jeder ca. 1.700 Coins bekommen. 1.700 Coins in weniger als einer Stunde (ich glaube es war eine halbe Stunde, da bin ich mir aber nicht sicher. EDIT: Es waren 45 Minuten) sind 2,6% der Coins die ich in GunGame lifetime gesammelt hätte. Um mit dem Modus "Cookies" jetzt auf die selbe Anzahl an Coins zu kommen müsste man rechnerisch "nur" ca. 28 Stunden in "Cookies"-Runden sein. Man sieht, dass man nur 28% des Zeitaufwandes betreiben müsste um auf die selbe Anzahl an Coins zu kommen. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass 50 Kills pro 10 Minuten nicht aufs powerfarmen zutrifft, aber um auf den selben Zeitaufwand zu kommen müsste man 18 Kills pro Minute (180 Kill pro 10 Minuten) machen. Diese Zahl ist ziemlich hoch und man muss bedenken, dass nur eine einzelne Person die Coins bekommt. Im Gegensatz zu der "Cookies"-Runde, wo jeder die 1.700 Coins bekommt.
Falls Ihr immer noch der Meinung seid, dass man mit 2 Coins pro Kill in GunGame effektiv Coins farmen könnte, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
MfG
Kyxrem
Dennoch spreche ich mich klar für diese 2 Coins pro Kill aus, denn mit 2 Coins pro Kill kann man nicht von Effectivencoinfarming sprechen. Ich persönlich habe insgesamt ungefähr 28.500 Kills in GunGame und wenn man davon ausgeht was hier im Forum geschrieben wird, dass man durchschnittlich in 10 Minuten 50 Kill macht, hätte ich einen Zeitaufwand von ungefähr 95 Stunden gehabt. Ich denke aber der war deutlich höher. Hätte ich jetzt für jeden dieser Kills in der Vergangenheit 2 Coins bekommen, dann hätte ich insgesamt 57.000 Coins gemacht und wer aktiv auf dem GommeHD Netzwerk spielt, weiß auch ungefähr was man sich mit dieser Menge an Coins kaufen kann. Mit 57.000 Coins könnte man sich 57 Lose kaufen, 5 Truhen, einige EG-Kits (aber auch nicht die teuren) und die wenigsten SW-Kits.Coins für Kills in GunGame würden wohl nur zu starken Coinfarming führen wie ja auch bereits erwähnt wurde.
Ich habe diese Fakten mal mit dem Modus "Cookies" verglichen und mich mit ein paar Freunden abgesprochen und die Runde auf die maximale Länge hinausgezögert. Wir haben jeder ca. 1.700 Coins bekommen. 1.700 Coins in weniger als einer Stunde (ich glaube es war eine halbe Stunde, da bin ich mir aber nicht sicher. EDIT: Es waren 45 Minuten) sind 2,6% der Coins die ich in GunGame lifetime gesammelt hätte. Um mit dem Modus "Cookies" jetzt auf die selbe Anzahl an Coins zu kommen müsste man rechnerisch "nur" ca. 28 Stunden in "Cookies"-Runden sein. Man sieht, dass man nur 28% des Zeitaufwandes betreiben müsste um auf die selbe Anzahl an Coins zu kommen. Jetzt könnte man natürlich sagen, dass 50 Kills pro 10 Minuten nicht aufs powerfarmen zutrifft, aber um auf den selben Zeitaufwand zu kommen müsste man 18 Kills pro Minute (180 Kill pro 10 Minuten) machen. Diese Zahl ist ziemlich hoch und man muss bedenken, dass nur eine einzelne Person die Coins bekommt. Im Gegensatz zu der "Cookies"-Runde, wo jeder die 1.700 Coins bekommt.
Falls Ihr immer noch der Meinung seid, dass man mit 2 Coins pro Kill in GunGame effektiv Coins farmen könnte, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
MfG
Kyxrem
Zuletzt bearbeitet: