GunGame Coins in GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 2,3 Coins pro Kill kann man echt leicht Coins farmen. Des weiteren kann man sich von jmd. die ganze Zeit töten lassen (und amdersherum) und jede Menge Coins bekommen

• Like
Reaktionen: TimoG03
Hey,

fände ich nicht so cool, weil man für keinen anderen Spielmodus eine bestimmte Anzahl von Coins pro Kill bekommt. Außerdem ist 2-3 Coins ziemlich viel.
Stell dir vor:
Du bist in einer vollen Runde Pharos am Leuchtturm und farmst alle Kills ab bis du full Dia Rüstung hast. Bis dahin hat man schon sehr viele Coins und wenn dann so viele Spieler zum Leuchtturm kommen macht man meiner Meinung nach auch zu viele Coins.
Ich persönlich würde vom Feature nichts halten.

MfG, sirvx

• Like
Reaktionen: alfq
Hey,

fände ich nicht so cool, weil man für keinen anderen Spielmodus eine bestimmte Anzahl von Coins pro Kill bekommt. Außerdem ist 2-3 Coins ziemlich viel.
Stell dir vor:
Du bist in einer vollen Runde Pharos am Leuchtturm und farmst alle Kills ab bis du full Dia Rüstung hast. Bis dahin hat man schon sehr viele Coins und wenn dann so viele Spieler zum Leuchtturm kommen macht man meiner Meinung nach auch zu viele Coins.
Ich persönlich würde vom Feature nichts halten.

MfG, sirvx

Was, wenn man die coins auf das Level, dass man hat anpasst?
Eine andere Idee wäre, einfach bei jedem 2. Kill ein Coin zu machen ..

Also mit einem 2 Account/Freund oder mit Diamant Rüstung auf Pharos?

Ich bekomme in durchschnittlichen Runden in Skywars etwa 200coins/7min
und man braucht mindestens 5 min pro 50 kills in GunGame oder nicht?
Das wären auf jedenfall 25 coins, was nicht besonders viel ist, aber auf längere Zeit schon etwas ...

Was hat das jz mit einer Diamant Rüstung zutun?
Ich meine dein Beispiel
sein Beispiel*

Also mit einem 2 Account/Freund oder mit Diamant Rüstung auf Pharos?

Ich bekomme in durchschnittlichen Runden in Skywars etwa 200coins/7min
und man braucht mindestens 5 min pro 50 kills in GunGame oder nicht?
Das wären auf jedenfall 25 coins, was nicht besonders viel ist, aber auf längere Zeit schon etwas ...
*Hab den unteren Teil noch bearbeitet ... *

Es gibt nicht viele optionen Coins in Gungame einzuführen ohne dass man sie leicht farmen kann, aber eine Option wäre dass man bei erreichen von Level 60 einmalig pro Gungame Server 100 Coins bekommt, in der Zeit in der man sich auf 60 levelt (auch mit boosting) kann man auch ein paar Kills in anderen Spielmodi machen und bekommt ca. die gleiche Anzahl Coins.

Ich finde die Idee gut und die Anzahl der Coins erscheint mir auch nicht übertrieben. Wer sich da über Möglichkeiten zum unfairen Boosting beschweren will, scheint keinen Plan zu haben, wie wenig so ein paar hundert Coins sind.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Coins für Kills in GunGame würden wohl nur zu starken Coinfarming führen wie ja auch bereits erwähnt wurde.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop