GunGame Coins in FFA

yourDynasty

Mitglied
3 Feb. 2018
12
29
663
24
dem Coinspeicher
Da im Forum immer wieder nach Coins in GunGame gefragt wird habe ich mir mal dazu Gedanken gemacht.
Da der Hauptgrund laut meiner Auffassung wohl das CoinBoosting ist warum es keine Coins in FFA gibt wäre meine Idee das ganze mit Quest zu lösen 3 Daily Quest und 3 Weekly Quest Daily 1k Coins Weekly 10k Coins
dadurch wäre Coinboosting nicht möglich aber Aktive Spieler könnten sich ein parr Coins verdienen

Mfg Dynasty
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Da im Forum immer wieder nach Coins in GunGame gefragt wird habe ich mir mal dazu Gedanken gemacht.
Da der Hauptgrund laut meiner Auffassung wohl das CoinBoosting ist warum es keine Coins in FFA gibt wäre meine Idee das ganze mit Quest zu lösen 3 Daily Quest und 3 Weekly Quest Daily 1k Coins Weekly 10k Coins
dadurch wäre Coinboosting nicht möglich aber Aktive Spieler könnten sich ein parr Coins verdienen

Mfg Dynasty
Nabend..
Hm warum FFA? GunGame ist doch GunGame und FFA sind RM, OITC und Hardcore.. Oder zählt gg da auch mit dazu?
Aber ansonsten gute Idee!
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Da im Forum immer wieder nach Coins in GunGame gefragt wird habe ich mir mal dazu Gedanken gemacht.
Da der Hauptgrund laut meiner Auffassung wohl das CoinBoosting ist warum es keine Coins in FFA gibt wäre meine Idee das ganze mit Quest zu lösen 3 Daily Quest und 3 Weekly Quest Daily 1k Coins Weekly 10k Coins
dadurch wäre Coinboosting nicht möglich aber Aktive Spieler könnten sich ein parr Coins verdienen

Mfg Dynasty

Coin Boosting ist also mit Quests nicht möglich?
Bitte was?
Ist ja nicht so, als ob man seine Quests mit Freunden abschließen kann.

Lmao.
 

BJ4RX

Mitglied
12 Dez. 2017
3
0
125
17
Schleswig-Holstein
Da im Forum immer wieder nach Coins in GunGame gefragt wird habe ich mir mal dazu Gedanken gemacht.
Da der Hauptgrund laut meiner Auffassung wohl das CoinBoosting ist warum es keine Coins in FFA gibt wäre meine Idee das ganze mit Quest zu lösen 3 Daily Quest und 3 Weekly Quest Daily 1k Coins Weekly 10k Coins
dadurch wäre Coinboosting nicht möglich aber Aktive Spieler könnten sich ein parr Coins verdienen

Mfg Dynasty

Hört sich grundsätzlich nach einer guten Idee an!
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Du boostest ja auch nicht Stats AFK
Hey,

AFK kann man Stats, Coins und Spielzeit farmen. Man geht in eine Party, betritt eine Runde und ist AFK, aber die Mitspieler nicht. Du gewinnst durch deine Partner die Runde, erhältst Coins, Spielzeit und einen Win. Natürlich muss auch in der Runde etwas passieren, sodass du nicht den AFK Status erhältst.

Ich weiß leider nicht mehr wo das steht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass nur Spielmodi Coins bringen die auch deine Spielzeit aufstocken (zum Bespiel BW, SW oder Cores).

Für paar Coins pro Kill oder pro Killstreak habe ich grundsätzlich persönlich nichts :)

MfG
Dreaming
 
  • Like
Reaktionen: SagMalFettsack

yourDynasty

Mitglied
3 Feb. 2018
12
29
663
24
dem Coinspeicher
Hey,

AFK kann man Stats, Coins und Spielzeit farmen. Man geht in eine Party, betritt eine Runde und ist AFK, aber die Mitspieler nicht. Du gewinnst durch deine Partner die Runde, erhältst Coins, Spielzeit und einen Win. Natürlich muss auch in der Runde etwas passieren, sodass du nicht den AFK Status erhältst.

Ich weiß leider nicht mehr wo das steht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass nur Spielmodi Coins bringen die auch deine Spielzeit aufstocken (zum Bespiel BW, SW oder Cores).

Für paar Coins pro Kill oder pro Killstreak habe ich grundsätzlich persönlich nichts :)

MfG
Dreaming

Das mit den Coins pro Kill wurde ja leider oft abgelehnt als Grund wurde angegeben das man so sehr leicht wohl AFK mit Bot´s Coins farmen könne deswegen mein Vorschlag das man dies mit Quest löst weil diese begrenzt sind und so kein AFK farming möglich wäre ...

Nabend..
Hm warum FFA? GunGame ist doch GunGame und FFA sind RM, OITC und Hardcore.. Oder zählt gg da auch mit dazu?
Aber ansonsten gute Idee!
ich persönlich habe für mich GunGame auch zu den FFA Modi gezählt da ich finde das es sehr ähnlich zu den FFA Modi ist im bezug auf keine Coins,Spielzeit etc. zu dem sind FFA und Gungame beide jederzeit erreichbar was für mich das Grundgerüst des FFA ist
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hey,

die Idee mit den Quests ist meiner Meinung nach echt keine schlechte Idee, jedoch sollten sie für einen einzelnen Spieler bestimmt und nicht in einer Gruppe lösbar sein. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, unterschiedlich hohe Coinbelohnungen zu verteilen, damit Farming nicht zu attraktiv wird.

Vielleicht kannst du dir ja mal ein paar mögliche Quests ausdenken und vorschlagen, dann könnten andere Spieler ein Feedback abgeben und mögliche eigene Quests vorschlagen.
Ich denke, dass Quests den Coinwunsch in FFA-Modi lösen könnten und es die beste Möglichkeit in Sachen Anti-Coinboosting ist.

MfG
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: SagMalFettsack

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop