FFA Hardcore Coins in FFA

  • Ersteller r95BSRBhZGRyjikczDRbTEto
  • Erstellt am
R

r95BSRBhZGRyjikczDRbTEto

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich habe hier ein Thema anzusprechen, das nicht nur mich nervt, sondern auch viele weiter FFA Spieler.
Wieso verdient man keine Coins in FFA? Für z.B. Spielzeit oder pro Kill ein paar Coins?

Ich bin täglicher FFA-Hardcore Spieler und spiele es auch schon seit 2,5 Jahren. Doch ich möchte doch genauso Coins verdienen und mir damit Kisten/Kits für andere Modi kaufen!

FFA ist immerhin ein Modus wie jeder andere.
So bitte ich euch, mal um dieses Thema nachzudenken, denn ich finde dies schon fast lächerlich...

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
 
  • Like
Reaktionen: _LxrenzYT
V

v4eofcIUxezwaiImB8FOmTpa

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

ich habe hier ein Thema anzusprechen, das nicht nur mich nervt, sondern auch viele weiter FFA Spieler.
Wieso verdient man keine Coins in FFA? Für z.B. Spielzeit oder pro Kill ein paar Coins?

Ich bin täglicher FFA-Hardcore Spieler und spiele es auch schon seit 2,5 Jahren. Doch ich möchte doch genauso Coins verdienen und mir damit Kisten/Kits für andere Modi kaufen!

FFA ist immerhin ein Modus wie jeder andere.
So bitte ich euch, mal um dieses Thema nachzudenken, denn ich finde dies schon fast lächerlich...

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Lächerlich findests du das? Gomme möchte das Leute skywars,bedwars spielen damit sie coins verdienen und auf dem Server bleiben würde man ihn FFA coins verdienen pro kill wäre das unfair.
 

Luziusi

Mitglied
27 Okt. 2015
153
342
790
20
Aalen
Erstens, Vorschläge kommen in das für Vorschläge vorgesehene Unterforum. Zweitens wurde die Einbindung von FFA und GunGame ins Coinssystem schon oft vorgeschlagen. Es wird höchstwahrscheinlich eine Einbindung ins Coinssystem kommen, aber wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Warum verdient man wohl keine Coins? Weil man dort viel zu leicht boosten kann. Geh mit einem zweitaccount auf einen leeren Server und tata, du kannst dir so viele Coins holen wie du möchtest. Deshalb wird es wahrscheinlich nie eine Einbindung in das Coinsystem geben.
 
R

r95BSRBhZGRyjikczDRbTEto

Unregistriert
Warum verdient man wohl keine Coins? Weil man dort viel zu leicht boosten kann. Geh mit einem zweitaccount auf einen leeren Server und tata, du kannst dir so viele Coins holen wie du möchtest. Deshalb wird es wahrscheinlich nie eine Einbindung in das Coinsystem geben.

Wie wärs, wenn man am Tag höchstens 2k Coins dort verdienen darf? Oder keine Coins bekommt, wenn man 2. mal hintereinander einen killt, bzw noch öfter.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop