Kit1vs1 Coins in 1vs1

absichtlich

Mitglied
5 Nov. 2017
12
15
248
25
Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
ich, als leidenschaftlicher Kit1vs1 Spieler hab eine coole Idee für den Spielmodus. Mein Idee ist, dass wenn man gegen einen anderen Spieler gewonnen hat Coins als Belohnung zu bekommen. Und je nach Liga bekommt man unterschiedlich viele z.B. man ist in der Liga Bronze III, dann würde man so 100 bekommen. Wäre man aber in der Liga Gold III so würde man 300 pro gewonnenen Kampf bekommen. Ich spiele sehr viel und sehr gerne 1 vs 1 und finde es auch cool, aber würde man noch Coins bekommen ist es noch viel cooler. Mit hoher Wahrscheinlichtkeit würden auch mehr Leute Kit 1 vs 1 spielen.

Mit freundlichen Grüßen absichtlich

Heyho liebes GommeHD.net Team und Spieler,
ich, als leidenschaftlicher Kit1vs1 Spieler hab eine coole Idee für den Spielmodus. Mein Idee ist, dass wenn man gegen einen anderen Spieler gewonnen hat Coins als Belohnung zu bekommen. Und je nach Liga bekommt man unterschiedlich viele z.B. man ist in der Liga Bronze III, dann würde man so 100 bekommen. Wäre man aber in der Liga Gold III so würde man 300 pro gewonnenen Kampf bekommen. Ich spiele sehr viel und sehr gerne 1 vs 1 und finde es auch cool, aber würde man noch Coins bekommen ist es noch viel cooler. Mit hoher Wahrscheinlichtkeit würden auch mehr Leute Kit 1 vs 1 spielen.

Mit freundlichen Grüßen absichtlich
Dadurch würde man zu schnell an Coins kommen.

Hallo!

Es wird seine Gründe haben, weshalb es keine Coins im 1vs1 o.Ä. gibt.
Man würde zu schnell an Coins kommen, was das "Schwitzen" auf Coins verringern würde.

(Dies ist meine Meinung und muss in keinster Weise unterstützt werden!)

• Like
Reaktionen: Spagel
Wenn man deinem Vorschlag nachgehen würde, könnte man als Spieler in einer hohen Liga ca. 1000 Coins in 5 Minuten bekommen.
Das sind dann hochgerechnet 12'000 Coins in einer Stunde.
Das ist viel zu viel.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich würde es so machen, dass egal in welcher Liga man ist eine gleichmäßige Zahl an Coins bekommt. Es sollte eher auf die länge der Runde oder z.b auf die Anzahl der verbrauchten Suppen ankommen.

Hallo,

wir arbeiten bereits daran, die Coins in jeden Spielmodus unseres Netzwerkes einzubauen.
Allerdings haben wir da in Kit1vs1 etwas anderes geplant, als das, was du uns hier vorgeschlagen hast.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop