Forum Coins im Forum anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch das muss man kompilieren wenn du nicht weist was das bedeutet: kompilieren bedeutet das der geschriebene Quellcode binär umgewandelt wird damit der Computer etwas damit anfangen kann. Das muss man auf den Server laden sonnst weis der doch nichts von dem neuen Code das ist simpelste Logik!
Sorry, aber dann kapierst du nicht, von was du da redest.
Ja, sowas wie C, C#, Java, oder andere Programmiersprachen, muss man kompilieren.
Solche Skriptsprachen wie HTML, oder PHP aber nicht wirklich.
Und nein, man muss es nicht hochladen, da man es meistens sowieso gleich direkt am Code, online macht.

Dann bräuchte man ja auch keine Spieleranzahl!
Bräuchte man auch nicht unbedingt. Trotzdem ist sie sinnvoller als die Coins ;)

Wenn man es ganz genau nimmt, ist das auch kein "programmieren". Maximal ein "skripten".

(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)

Habe ich bereits zweimal geschrieben und werde es deswegen nicht noch einmal wiederholen.
Warst du das der gesagt hat das man so weis wie viele Spieler online sind und man dann weis ob es sich lohnt auf den Server zu kommen? Also wenn du das warst dann habe ich dazu auch schonmal geantwortet.

Warst du das der gesagt hat das man so weis wie viele Spieler online sind und man dann weis ob es sich lohnt auf den Server zu kommen? Also wenn du das warst dann habe ich dazu auch schonmal geantwortet.
Ja war ich und ja, du hast darauf geantwortet. Du hast allerdings die derzeitige Situation hergenommen, nicht die damalige, als es hier eingebaut wurde. Zu der Zeit war es nämlich genau dafür nützlich.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Des weiteren denke ich, dass die Umsetzbarkeit der Idee nicht bzw. nicht so einfach erfolgen kann.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop