Forum Coins im Forum anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst es haben, also musst du gescheite Gründe bringen, wieso das sinnvoll ist.
Bis dahin bin ich für nein, weil ich es einfach sinnlos finde, da das Wissen einem nichts bringt.

Du willst es haben, also musst du gescheite Gründe bringen, wieso das sinnvoll ist.
Bis dahin bin ich für nein, weil ich es einfach sinnlos finde, da das Wissen einem nichts bringt.
Ja bringt es dir etwas zu sehen wie viele Spieler online sind? Ich denke nicht. So kann man eben abschätzen wann man sich die nächste Kiste etc kaufen kann ohne online gehen zu müssen.

Ja bringt es dir etwas zu sehen wie viele Spieler online sind? Ich denke nicht.
Ja, bringt es. Dadurch kann man einschätzen, wie voll die Runden sind und ob es sich lohnt gerade auf den Server zu gehen, oder als Non-Premium, ob man gerade Chancen hat, überhaupt gut auf den Server zu kommen.

Coins hingegen sind unnötig und nur unnötiger Aufwand.
Wie heißt es so schön?
Nutzen<Aufwand

• Like
Reaktionen: Tschona
Cousins stehen im Scorboard und mit dem Befehl /coins einsehbar. Die Spielerzahl siehst du nicht im scoreboard, außerdem bringen die coins wenn sie im Forum stehen eh nichts, außer angeben, aber das juckt die meisten nicht.

Ja, bringt es. Dadurch kann man einschätzen, wie voll die Runden sind und ob es sich lohnt gerade auf den Server zu gehen, oder als Non-Premium, ob man gerade Chancen hat, überhaupt gut auf den Server zu kommen.

Wie heißt es so schön?
Nutzen<Aufwand
Aufwand das sind so etwa 3 Zeilen HTML Code #viel aufwand! Und die Runden sind meistens nicht sehr voll auch wenn der Server fast voll ist und als nonpremi kommt man mit 5 mal rejoinen auf den Server drauf. Gehst du also erst mal auf das Forum, meldest dich an, schaust auf die Spieleranzahl, startest dann Minecraft und gehst erst dann auf Gomme? Ich denke nicht.

Cousins stehen im Scorboard und mit dem Befehl /coins einsehbar. Die Spielerzahl siehst du nicht im scoreboard, außerdem bringen die coins wenn sie im Forum stehen eh nichts, außer angeben, aber das juckt die meisten nicht.
Ja was bringt die Spieleranzahl im Forum? Gehst du also erst mal auf das Forum, meldest dich an, schaust auf die Spieleranzahl, startest dann Minecraft und gehst erst dann auf Gomme? Ich denke nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen dann Stats? Was bringen Achievments? Jede Idee hat ihre Daseinsberechtigung und sollte nicht direkt als Sinnlos abgestempelt werden.

• Like
Reaktionen: Kuechenzwiebel
Und mit einmal Joinen kannst du ebenso deine Coins sehen... Wo ist die Logik?? Abgesehen davon meine ich, dass das schon mal vorgeschlagen und abgelehnt wurde:sleep:

Aufwand das sind so etwa 3 Zeilen HTML Code #viel aufwand!
Kennt sich aber jemand sehr gut aus.
Zum einen macht man sowas nicht mit HTML, dafür benötigt man schon Javascript, oder was hier wahrscheinlicher wäre, PHP und zum anderen braucht man ein paar mehr als nur 3 Zeilen.
Und selbst wenn es nur 3 Zeilen wäre, wäre es schon Nutzen<Aufwand.

Und die Runden sind meistens nicht sehr voll auch wenn der Server fast voll ist und als nonpremi kommt man mit 5 mal rejoinen auf den Server drauf.
Und trotzdem ist es weit sinnvoller, da es eine allgemeine Info ist und nicht eine sinnlose, welche niemandem etwas bringt ;)

Du hast immer noch keine sinnvollen Gründe dafür gebracht, wieso man sowas einführen sollte.

Dann sag mir mal was die Logik von der Spieleranzahl ist.
Das bringt es.
Was bringt es dir überhaupt die Coins hier im Forum zu sehen? Du kannst dir weder eine Kiste kaufen (weil das ingame geht) noch kannst du irgendwas damit anfangen.

Kennt sich aber jemand sehr gut aus.
Zum einen macht man sowas nicht mit HTML, dafür benötigt man schon Javascript, oder was hier wahrscheinlicher wäre, PHP und zum anderen braucht man ein paar mehr als nur 3 Zeilen.
Und selbst wenn es nur 3 Zeilen wäre, wäre es schon Nutzen<Aufwand.

Wtf? Je mehr Aufwand desto weniger Nutzen??? Weist du wie viel Aufwand es ist ein Spiel zu programmieren etc. Also hat ein Spiel keinen Nutzen? WTF!

Und trotzdem ist es weit sinnvoller, da es eine allgemeine Info ist und nicht eine sinnlose, welche niemandem etwas bringt ;)

Du hast immer noch keine sinnvollen Gründe dafür gebracht, wieso man sowas einführen sollte.

Hast du einen SINNVOLLEN Grund gebracht warum man das nicht nützlich ist? Nein

Das bringt es.
Was bringt es dir überhaupt die Coins hier im Forum zu sehen? Du kannst dir weder eine Kiste kaufen (weil das ingame geht) noch kannst du irgendwas damit anfangen.
Kannst du irgendetwas mit der Spieleranzahl anfangen? Nein! Les dir erstmal ALLE meine Kommentare durch bevor du so etwas schreibst.

Wtf? Je mehr Aufwand desto weniger Nutzen??? Weist du wie viel Aufwand es ist ein Spiel zu programmieren etc. Also hat ein Spiel keinen Nutzen? WTF!
Bist du so dämlich, oder tust du nur so?

Wo habe ich jemals geschrieben das der Nutzen sinkt, wenn der Aufwand steigt? Richtig, nirgendwo.

Ich habe nur geschrieben, dass für genau diese Sache, der Aufwand weit größer ist, als es der Nutzen ist. Meine Güte verdummt die Jugend heutzutage, dass sie so eine oft genutzte Sache schon nicht mehr verstehen...

Muss ich das? Nein. Es ist deine Idee, du willst es haben, also musst du Gründe haben, wieso es sinnvoll ist, ansonsten ist alleine schon der Grund, dass es keine Gründe dafür gibt, der größte Grund dagegen.

Und davon abgesehen, habe ich es sogar gemacht. Nur weil du so versessen auf deine Schnapsidee hier bist, kannst du anscheinend nicht mehr klar denken.

• Like
Reaktionen: Tschona
Hast du einen sinnvollen Grund warum das nützlich ist?? Gott, gib diesem Kind doch mal ein bisschen mehr Hirn...
Kannst du irgendetwas mit der Spieleranzahl anfangen? Nein! Les dir erstmal ALLE meine Kommentare durch bevor du so etwas schreibst
Ich habe alle Beiträge gelesen und verliere bald den Glauben an die Menschheit... So viel **** muss doch weh tun!
Bist du so dämlich, oder tust du nur so?
Ist er.

Wo habe ich jemals geschrieben das der Nutzen sinkt, wenn der Aufwand steigt? Richtig, nirgendwo.

¯\(°_o)/¯
Hier:

Wie heißt es so schön?
Nutzen<Aufwand

Ich habe nur geschrieben, dass für genau diese Sache, der Aufwand weit größer ist, als es der Nutzen ist.

Nein hast du nicht. Also wenn du es nicht weist, der Aufwand um das zu implementierten, den Code zu kompilieren und hochzuladen ist so gering das man das in höchstens einer halben Stunde erledigt hat.

Muss ich das? Nein.

Doch wenn du es nicht gut findest dann sag warum!

Es ist deine Idee, du willst es haben, also musst du Gründe haben, wieso es sinnvoll ist, ansonsten ist alleine schon der Grund, dass es keine Gründe dafür gibt, der größte Grund dagegen.

Um eben zu sehen wie viele Coins man hat.

Und davon abgesehen, habe ich es sogar gemacht. Nur weil du so versessen auf deine Schnapsidee hier bist, kannst du anscheinend nicht mehr klar denken.

Also wenn es bei dir ein sinnvoller Grund ist zu sagen das etwas unnötig ist dann wäre es das, ist es aber nicht. Also die Coins anzeigen ist eine Schnapsidee ja sicher.

Nein hast du nicht.
Doch, habe ich und habe ich dir auch genau erklärt. Wenn du zu dämlich bist, sowas simples zu verstehen, kann ich nichts dafür ;)

Falls du die Bedeutung des Zeichens "<" nicht kennst. Das bedeutet "kleiner als". Es bedeutet nicht, das sich irgendwas ändert, sondern dass genau in dem Beispiel der Nutzen "kleiner als" der Aufwand ist. Jetzt kapiert? Nein, dann bist du zu dämlich dafür.

Also wenn du es nicht weist, der Aufwand um das zu implementierten, den Code zu kompilieren und hochzuladen ist so gering das man das in höchstens einer halben Stunde erledigt hat.
Zum einen muss man weder HTML, noch Javascript, noch PHP "kompilieren", noch muss man das wirklich hochladen.
Das würde man direkt im Quellcode einfach reinschreiben.
Und wenn es so schnell erledigt ist, kannst du es ja gerne machen.
Nur das sich der Aufwand trotzdem nicht lohnt. Das ist eine halbe Stunde, die in etwas weit wichtigeres reingesteckt werden kann.

Doch wenn du es nicht gut findest dann sag warum!
Habe ich schon.
Und du musst immer noch sagen warum es was bringt.

Um eben zu sehen wie viele Coins man hat.
Dann joint man eben kurz und schaut nach. Kann man gleich auch noch seine täglichen Coins dabei mitnehmen.
Das ist nicht wirklich ein Grund, weshalb man es hier einfügen sollte.

Hast du einen sinnvollen Grund warum das nützlich ist?? Gott, gib diesem Kind doch mal ein bisschen mehr Hirn...

Les dir meinen nächsten Kommentar durch.

Ich habe alle Beiträge gelesen und verliere bald den Glauben an die Menschheit... So viel **** muss doch weh tun!

Sieht aber nicht so aus und was muss doch wehtun?

Danke juckt mich eigentlich relativ wenig von anonymen im Internet beleidigt zu werden.

Falls du die Bedeutung des Zeichens "<" nicht kennst. Das bedeutet "kleiner als". Es bedeutet nicht, das sich irgendwas ändert, sondern dass genau in dem Beispiel der Nutzen "kleiner als" der Aufwand ist. Jetzt kapiert? Nein, dann bist du zu dämlich dafür.

< Bedeutet das das linke kleiner ist als das rechts.

Zum einen muss man weder HTML, noch Javascript, noch PHP "kompilieren", noch muss man das wirklich hochladen.
Das würde man direkt im Quellcode einfach reinschreiben.

Doch das muss man kompilieren wenn du nicht weist was das bedeutet: kompilieren bedeutet das der geschriebene Quellcode binär umgewandelt wird damit der Computer etwas damit anfangen kann. Das muss man auf den Server laden sonnst weis der doch nichts von dem neuen Code das ist simpelste Logik!

Und wenn es so schnell erledigt ist, kannst du es ja gerne machen.
Nur das sich der Aufwand trotzdem nicht lohnt. Das ist eine halbe Stunde, die in etwas weit wichtigeres reingesteckt werden kann.

Würde ich gerne machen.

Dann joint man eben kurz und schaut nach. Kann man gleich auch noch seine täglichen Coins dabei mitnehmen.
Das ist nicht wirklich ein Grund, weshalb man es hier einfügen sollte.

Dann bräuchte man ja auch keine Spieleranzahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop