Allgemeines Coins gegen 1 Monat Premium

Hey,
Ich hätte eine Idee vorzuschlagen. Und zwar wenn man gegen eine gewissen anzahl an Coins des neuen Coinsystems 1 Monat Premium anbietet. So gäbe es einen größeren Anreiz Coins in gewissen Spielmodi zu sammeln.

MFG
Bene

@Flogik @geNAZt @Snoxh

Ich würde es nicht gut finden Premium durch Coins zu bekommen ,weil der Premium Rang soll den Server durch das eingenommene Geld unterstützen ,das macht es mit Coins nicht.

So gäbe es einen größeren Anreiz Coins in gewissen Spielmodi zu sammeln

Es gibt noch andere Anreize Coins zu sammeln z.B Kisten , Kits usw. ;)

Ich glaub er meint das so weil es so eine art auf Rewinside gibt wo man sich für eine bestimmte Anzahl Coins sich 1 Monat Premium holen kann.

Ich bin ebenfalls, wegen den oben genannten Gründen dagegen, Premium solle den Server unterstützen.

Aber wenn nur 1 Monat Premi ab 25k
Und 3 Monate ab 70k
fragen wir mal @lanosch Meinung

Abgesehen davon, dass ich schon Lifetime Premium habe, wäre das deutlich (!) zu wenig. Ich habe über 200k Coins und könnte mir schon direkt 6 Monate Premium kaufen.

Ich kann nur aus persönlicher Sicht für mich sprechen und vertrete jetzt mit diesem Beitrag nicht den Server:

Ich denke, dass das keine sinnvolle Idee ist, da der Sinn des Premium Rangs ist, den Server finanziell zu ermöglichen. Leute, die kein Premium haben, belasten den Server effektiv nur durch Kosten. Und dein Vorschlag würde jetzt einen Anreiz bieten, sich kein Premium zu kaufen, sondern vielmehr ganz viel Zeit als Non Premium zu spielen um dann den Premium Rang zu bekommen. Dadurch würde nicht nur weniger Premium verkauft werden, es würden gleichzeitig auch noch höhere Kosten entstehen, da die Leute öfter spielen würden und somit mehr Serverkapazitäten verbrauchen würden.

LG
Dosenwerfer

Hey,
Ich bin ehrlich auch dagegen:
So etwas einzuführen ist ein Risiko für den Server,
Ich denke, dass das keine sinnvolle Idee ist, da der Sinn des Premium Rangs ist, den Server finanziell zu ermöglichen. Leute, die kein Premium haben, belasten den Server effektiv nur durch Kosten.
denn ohne die finanzielle Unterstützung der Premiumspieler sinken die Einahmen.=Mit was will das Team denn noch den Serverhoster bezahlen?
Meine Meinung.;)
~Jona

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Vielleicht könnte man dies als Premium Feature einführen. So könnten Premium Spieler ihr Premium verlängern.

Heey :3

COOLE Idde aber , du musst denken das dieser vorschlag die Finanzielle Quele von GommeHD.net verlust haben lässt .
Und weil solch ein Server viel Geld braucht , kann man das nicht machen .
Dann schwitzen alle auf Coins und dadurch würde GommeHD.net an Profit verlieren .

Mit freundlichen Grüßen

xDeenniis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop