CoinSystem Coins für ShoppingChaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich finde das wäre auch eine sehr gute Idee.

MFG

• Like
Reaktionen: Algemash
Hey Algemash,ich würde es natürlich auch cool finden wenn man durch dieses SPiel ebenfalls Coins bekommt,aber es ist ja nur ein Event.Deswegen denke ich,dass man durch dieses Spiel keine Coins bekommt! Außerdem wäre es zu viel Arbeit diese Coins einzuführen...da es ja nur ein Event ist werden die Coins denke ich net eingeführt!

Hey Algemash,ich würde es natürlich auch cool finden wenn man durch dieses SPiel ebenfalls Coins bekommt,aber es ist ja nur ein Event.Deswegen denke ich,dass man durch dieses Spiel keine Coins bekommt! Außerdem wäre es zu viel Arbeit diese Coins einzuführen...da es ja nur ein Event ist werden die Coins denke ich net eingeführt!

Sollte man für ein Event nicht mehr Coins reinhauen?

• Like
Reaktionen: Ponyah
Ich fände es auch nicht schlecht, doch mehr Coins wäre irgendwie unnötig.

Liebe Grüße,
Seltox

Vorab:

Die Rundendauer entscheidet überwiegend über die Coin Anzahl.

Shoppingchaos:

Da es keine Möglichkeit gibt die Runde vorzeitig zu beenden(immer gleich viele Coins, egal ob man was macht) könnte man in jeder Runde AFK stehen und somit Coins farmen ohne etwas zu machen.

Wenn sich diese Methode verbreiten würde gäb es in jeder Runde 70% AFKler die nur Coins farmen und somit wäre der Spielspaß nichtmehr vorhanden. ;D

Ich hoffe ich konnte dir erklären, wieso es keine Coins in Shopping Chaos geben wird.

MlG
Freetimes

PS: Mann müsste jemanden finden, der das komplette Coinsystem umcodet nur um in Shoppingchaos Coins anzubieten und das würde wohl nur dann geschehen wenn der Ansturm auf den Spielmodus größer wäre

Heyho,

Ich muss gestehen, dass deine Idee an sich nicht schlecht ist und auch Sinn machen würde, jedoch ist ShoppingChaos ein Event-Spielmodus. Das bedeutet, dass wir an diesem nichts verbessern oder ändern werden, da dieser sowieso nach der Weihnachtszeit wieder entfernt wird und nicht zu dauerhaften Nutzung gedacht ist.

Dein Vorschlag ist deshalb leider abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop