Lobby Coins für Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

das würde meiner Meinung nach die spielerischen Leistungen zu sehr in den Hintergrund stellen, da man so mehr Coins für einen Report, als für 2 gute Runden bekommen würde :/

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Hay
Deine Idee mit den Coins finde ich gut allerdings sollte man nur etwa 100-300 coins für einen Erfolgreichen Report bekommen.

LG DK

Hey c:

Ich finde die Idee nicht gut. Man reportet Spieler um dem Server zu helfen eine hackerfreie Community zu haben. Man tut es auf freiwilliger Basis. Andere Leute würden sonst stundenlang in der Gommunity sitzen und Chatlogs reporten und bekommen dann pro Chatlog 1000Coins.

Bei 10 Chatlogs (5-10 Minuten) hat man dann schon 10000Coins.
Man soll meiner Meinung nicht dafür belohnt werden.

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Hmm... Ich finde die Idee gut entlohnt zu werden. Aber dann @Serverleitung bitte mit einem Pannel, damit die Moderatoren nicht noch mehr arbeiten müssen.

Man könnte ja die Sache Komplexer machen. Alle 24 Stunden geht das Spiel von vorne los: Für den Ersten Report erhält man 50 Coins.

Spielerreport (mit Aufnahme) +100 Coins
Ingame Report + 50 Coins
Chatlog + 50 Coins

Also wenn ich ein Chatlog, einen bearbeiteten ingame Report und einen Spielerreport hier hineinstelle habe ich + 200 Coins.

Das ist nicht wirklich viel. Aber wenn man nun noch eine Aufnahme macht und sie bearbeitet wird erhält man wieder + 100 Coins auf die 200 = 300 Coins die einem nur mit einem Report ausgezahlt werden.

Jetzt kann man schwitzen, mehr Leute interessieren sich für die Reports und kommen nicht mehr an mit "das sieht doch eh keiner", sondern bekommen Coins.

Tadaaa. Mehr Reports -> Weniger Regelverstöße -> Mehr Spieler -> Mehr Team Mitglieder -> Alle sind Glücklich.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

zwar ne ganz gute Idee, aber dann würden Kinder einfach alles Reporten und dann hat das Team keine Zeit für die Richtigen Hacker. :) zB du bekommst ne 3Combo direkt reporten? dann haben die am tag über 10k Reports also ich finds nicht gut. c:

zwar ne ganz gute Idee, aber dann würden Kinder einfach alles Reporten und dann hat das Team keine Zeit für die Richtigen Hacker. :) zB du bekommst ne 3Combo direkt reporten? dann haben die am tag über 10k Reports also ich finds nicht gut. c:
Ich glaube da gäbe es dann Spieler, die alles und jeden Reporten würden.
Dann müsste man einen "Report-Mute"/"Time-Out" einführen. Dass heißt, wenn du zu oft offensichtlich Falsche Reports hast, kannst du nicht mehr reporten oder bist für ne Zeit gebannt.

Wäre An sich eine gute Idee. Müsste man eventuell noch Verändern (Weniger Coins? / Timout für Fake-Reports) aber das würde mehr Leute für das reporten anregen.

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich bin auch für das Erhalten von einer Belohnung für Reports, insbesondere für Chat-Reports.

• Like
Reaktionen: DasKirschbrot
Hey!

An sich ist die Idee Leute, welche uns helfen zu entlohnen gar nicht mal so übel.
1000 Coins für jeden erfolgreichen Report sind allerdings viel zu viele Coins und Reporten sollte eigentlich auch nicht als Farming Methode genutzt werden.

Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Bonus für aktive Helfer, aber aktuell steht das Coinsystem ja noch am Beginn seiner Tage und wer weiß, vielleicht kommt da ja irgendwann was, jetzt allerdings noch nicht. :)

Liebe Grüße,
Dom :)

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop