CoinSystem Coins für lange Spielmodi Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey :)
Ich hätte da eine Idee und zwar dass man Coins durch eine bestimmte Spielmodi Zeit erhält, also wer besonders lange ein Modi spielt, erhält dann z.B (Coinzahl veränderbar) 50 Coins pro Runde mehr, das würde ich besonders bei Skywars und Bedwars feiern! (Also soll das ein Treuebonus sein)

Natürlich könnt ihr daraus auch eine andere Idee schöpfen, wäre nur schön wenn ich erwähnt würde, wenn diese Idee umgesetzt wird, ich hatte die Idee eigentlich schon vor 3 Jahren (Minecraft beginn von mir) aber damals gab es noch keine Coins.

Ihr könnt auch schreiben warum ihr das gut oder nicht gut finden würdet.

MFG
Zandex_HD (Spielt Minecraft seit 2015)

Ich finde die Idee nicht sooo gut!

Begründe.
Hey :)
Ich hätte da eine Idee und zwar dass man Coins durch eine bestimmte Spielmodi Zeit erhält, also wer besonders lange ein Modi spielt, erhält dann z.B (Coinzahl veränderbar) 50 Coins pro Runde mehr, das würde ich besonders bei Skywars und Bedwars feiern! (Also soll das ein Treuebonus sein)

Natürlich könnt ihr daraus auch eine andere Idee schöpfen, wäre nur schön wenn ich erwähnt würde, wenn diese Idee umgesetzt wird, ich hatte die Idee eigentlich schon vor 3 Jahren (Minecraft beginn von mir) aber damals gab es noch keine Coins.

Ihr könnt auch schreiben warum ihr das gut oder nicht gut finden würdet.

MFG
Zandex_HD (Spielt Minecraft seit 2015)
50 wäre bei mir erst im Gepäck, wenn jemand diesen Modus sehr aktiv spielt.

Das sollte wenn aber in allen Spielmodi-Bereichen eingeführt werden.
Dann könnte man auch Events hinzufügen, beispielsweise dass in Conquest nun +30% mehr Coins ab einer Spielzeit von 3 Stunden erreicht werden können.

• Like
Reaktionen: Zandex_HD
Ich allerdings bin absolut für diese Idee.
Aber wir sind uns einig @Zandex_HD , dass eine Runde Bedwars um einiges länger als eine Runde Skywars geht.
Ich würde dies bei Bedwars einführen, mit dem Ziel, dass die Runden ein bisschen länger werden.
Meine Idee wäre, dass sich sowohl Zeit als auch Coins verdoppeln.
Das würde in etwa so aussehen:
5 Min. = 50 Coins
10 Min. = 100 Coins
20 Min. = 200 Coins
40 Min. = 1000 Coins (Ja, 1000. Es ist unwahrscheinlich, dass eine BW 40 min geht, wenn es keine 4x6 oder 2x12 ist)
Das sollte wenn aber in allen Spielmodi-Bereichen eingeführt werden.
Da wäre ich wieder rum gegen. Auf diese Weise würde man sehr schnell an Coins kommen.
Ich würde das Feature in BW begrüßen.

LG

• Like
Reaktionen: Zandex_HD
Ich allerdings bin absolut für diese Idee.
Aber wir sind uns einig @Zandex_HD , dass eine Runde Bedwars um einiges länger als eine Runde Skywars geht.
Ich würde dies bei Bedwars einführen, mit dem Ziel, dass die Runden ein bisschen länger werden.
Meine Idee wäre, dass sich sowohl Zeit als auch Coins verdoppeln.
Das würde in etwa so aussehen:
5 Min. = 50 Coins
10 Min. = 100 Coins
20 Min. = 200 Coins
40 Min. = 1000 Coins (Ja, 1000. Es ist unwahrscheinlich, dass eine BW 40 min geht, wenn es keine 4x6 oder 2x12 ist)

Da wäre ich wieder rum gegen. Auf diese Weise würde man sehr schnell an Coins kommen.
Ich würde das Feature in BW begrüßen.

LG

Finde deinen Vorschlag sehr gut!
Daran habe ich gar nicht gedacht, aber es würde zum Beispiel Bedwars wieder länger machen, die Runden gehen länger und villeicht auch der Hype.

MFG
Zandex_HD (Spielt Minecraft seit 3 Jahren)

Ich meine die Coins, die man pro Runde erhält, sind bereits von der Länge der jeweiligen Runde abhängig.
Somit wäre dein Vorschlag hinfällig.

• Like
Reaktionen: Crazy007HDYT
@FireSpirit14
Les meinen Kommentar nochmal durch.
Ich hab gesagt dass ich Coins haben möchte wenn man besonders lange einen Spielmodus spielt.
Also wenn man einen Spielmodus 3 Jahre oder so spielt...

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop