RageMode Coins für Killstreaks/Kills.

Hey liebe GommeHD.net Game-Contents!

Ich wollte einmal ein Vorschlag machen, damit man in FFA Ragemode auch die Chance hat, Coins zu verdienen!

Ich hätte die Idee, dass man vielleicht für einen Kill 5 Coins kriegt oder nur für einen Axt-Kill Coins(vllt 20 Coins, Vorschläge wären auch super!), da es ja etwas schwerer ist, jemanden mit der Axt zu töten.

Und noch eine 2. Idee, dass man vielleicht durch einer Killstreak Coins kriegt... je höher die Killstreak, desto
mehr Coins.. (Würde mich pro Killstreak über Vorschläge für ein Betrag der Coins freuen!)

Ich würde mich über jeden Untervorschlag und über jede Meinung von allen Spielern/Team-Mitgliedern freuen!

Ich würde diese Idee auch zusammenstellen mit den Thread von @Knockback_King, der vorgeschlagen hat, dass eine Spawnprotection eingeführt wird, damit der Missbrauch von dieser Idee nicht unterstützt werden kann. Ebenso mit dem Vorschlag von @Dhavex, das die Personen nach einer gewissen Zeit durch langweiligen Rumstehen in die Lobby geschickt werden. KONTRA zu der Sache bzgl in die Lobby geschickt werden ist halt, das die Person, die „langweilig rumsteht“ sich einfach bewegen muss, damit sich die Zeit verlängert, bis die Person gekickt wird.

Ich Zitiere @Dhavex: „Ansonsten kann man ja so machen, sobald man genügend Kills/Axt Kills gemacht hat, einfach 500+ Coins bekommt.

Beispielsweise du hast 10‘000 Kills (oder weniger) gemacht und bekommst im Gegenzug dafür Coins.“

Die von Dhavex zitierte Nachricht wäre ein nächster Vorschlag, wie man dies machen könnte.. Man könnte als gegenzug für 1000-100.000 und mehr an Kills, Coins als Belohnung kriegen.

LG,
Nico|niqoRM

Zuletzt bearbeitet:
Hey ;),
ansich eine gute Idee, allerdings könnte dieser Vorschlag von Nutzern missbraucht werden, welche mit 2 Accounts in eine Runde FFA Ragemode joinen und sich dann dauernd töten, um Coins zu farmen. Deswegen würde ich die Möglichkeit Coins zu farmen, wie in FFA Hardcore und Gungame auch zu verbieten.

LG
Schnitzelmaxl I Max :nerd:

Hey,

ich finde die Idee auch gut aber wie @Schnitzelmaxl bereits sagte, dass könnte Missbraucht werden. Man könnte auch so machen, sobald der Spieler mehr als 3-5 Minuten (oder weniger) sich nicht bewegt, dass er einfach von der Server gekickt wird. Oder man checkt nach, wie oft der Spieler von einem getötet wurde, und wenn das immer derselbe ist, könnte man das als Boosting anerkennen.

Mfg
Ahmed

Zuletzt bearbeitet:
Hey @Dhavex,

Vielen Dank für dein Feedback! Ich fände die Idee mit den 3-5 Minuten nicht schlecht.. Aber in diesen 3-5 Minuten Zeit ist trotzdem leider noch genug Zeit, damit die sich Coins erboosten. Aber ich hätte halt sonst die Idee, dass dies irgendwie vom Anticheat anerkannt wird, dass der Spieler A den Spieler B so oft hintereinander tötet um Coins zu farmen.

LG
Nico|niqoRM

Hey,

Oder man checkt nach, wie oft der Spieler von einem getötet wird, und wenn das immer derselbe ist, könnte man das als Boosting anerkennen.
das würde zur Folge haben, dass viele Spieler gebannt werden würden und das nicht zurecht.
Momentan ist es so, dass wenn man genug Abstand zum Spawnpunkt hält und kein anderer Frei ist, der Spieler immer wieder am selben Punkt spawnt. Zudem kann es passieren, dass man von einem Spieler gezielt getargettet wird und damit nur sich gegenseitig killt.

Desweiteren sollten Coins in FFA allgemein nicht vergeben werden, da dies nur in Modi geschieht, wo auch Spielzeit im Profil dazugerechnet wird, was in meinen Augen auch so bleiben soll.
Würde man jetzt sagen: "Dann sollen FFA-Modi und GunGame eben Spielzeit geben." - Nachts ist FFA sehr gerne gespielt, viele stehen aber auch einfach nur AFK rum, was Spielzeitboosting wäre, damit ließe sich also keine Lösung finden.

Ich für meinen Teil bin deshalb gegen eine Belohnung von Coins in FFA Ragemode.

MfG
Maurice | Konzepter

• Like
Reaktionen: Not_Dhavex
Hey @Konzepter,

Ich bedanke mich für dein Feedback und werde deine Meinung akzeptieren! Zur aktuellen Lage des FFA RM Spawnsystems ist das natürlich sehr tragisch, was das Targetten/Spawntrapping angeht, da man mehrere Male an der selben Stelle spawnt, und man somit leichtes Bullenfutter für die Gegner ist.

Ich stimmt dir da voll und ganz zu!

LG
Nico|niqoRM

Ansonsten kann man ja auch so machen, sobald man genügend Kills/Axt Kills gemacht hat, einfach 500+ Coins bekommt.

Beispielsweise du hast 10‘000 Kills (oder weniger) gemacht und bekommst im Gegenzug dafür Coins.

Mfg
Ahmed

Ansonsten kann man ja auch so machen, sobald man genügend Kills/Axt Kills gemacht hat, einfach 500+ Coins bekommt.

Beispielsweise du hast 10‘000 Kills (oder weniger) gemacht und bekommst im Gegenzug dafür Coins.

Mfg
Ahmed

Hey @Dhavex,

Dieser Vorschlag von dir ist auch sehr gut.. Damit wird das Boosting von Coins nicht so extrem unterstützt und dies wäre eine möglichkeit, Coins zu erhalten.

MfG
Nico|niqoRM

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

• Like
Reaktionen: niqoRM

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop