Hast du dir seine Frage überhaupt durchgelesen? Er fragt ob der Fehler, dass die Coins nicht angezeigt wurde, behoben wurde, da er nun Coins für einen Hacker report bekommt.Moin,
es wird mittlerweile nur noch angezeigt das dein Report bearbeitet wurde, es wird nicht mehr angezeigt ob ein Regelbrecher gebannt wird.
MfG Hoffnungslxses
Wenn man sehen würde, wie viele Coins man für den Report bekommt, könnte man herausfinden, ob der Regelbrecher bestraft wurde oder nicht, da du für einen richtigen Report deutlich mehr Coins bekommst als für einen falschen (nämlich gar keine).Hast du dir seine Frage überhaupt durchgelesen? Er fragt ob ein Fehler, dass die Coins nicht angezeigt wurde, behoben wurde, da er nun Coins für einen Hacker report bekommt.
Es gab da einen Bug. Der wurde gefixt und nun hast du insgesamt die Coins aller gebannten Spieler bekommen.Hey,
die Frage war lediglich, ob da etwas geändert wurde, denn damals bekam ich immer sehr spät die Nachricht und die Coins wurden nicht angezeigt, obwohl der Hacker gebannt wurde. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Coins gleich addiert wurden und das hatte ich zuvor noch nie gesehen. Des Weiteren waren die zwei Reports genau so alt wie die, für die mir oft meine erhaltenen Coins nicht angezeigt werden. Meine Schlussfolgerung daraus: Es könnte sich etwas geändert haben, da so ziemlich alle Spieler die ich reporte offensichtlich hacken. Ich hoffe, dass die Frage nun ein wenig verständlicher ist.
MfG,
Skaptic
Das ist die Antwort auf meine Frage, danke.Es gab da einen Bug. Der wurde gefixt und nun hast du insgesamt die Coins aller gebannten Spieler bekommen.