Moderation Coins für erfolgreiches Reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makzoro

Premium
21 Juni 2015
89
242
760
24
Moin,

wie sicherlich alle wissen, bekommt man Coins für das erfolgreiche Reporten eines Hackers.

Wie wäre es wenn man das bei allen Reportmöglichkeiten bekommt?
Zum Beispiel bei Randomkilling steht dann nur geschrieben, dass der Report bearbeitet wird. Da weiß man allerdings nicht ob dieser gebannt wurde oder nicht.
Also ich finde das ganz gut wenn man dafür auch Coins bekommt wenn man jemand erfolgreich Reportet hat. Dann weiss man zumindest, dass der Spieler gebannt wurde.
Bei den anderen Reportmöglichkeiten das gleiche.

Eure Meinung?

Schönen Tag noch

MfG Makzoro
 

flyingalex

Mitglied
19 Jan. 2017
31
20
243
23
Dafür wäre ich auch dann würden Auch mal mehrere Leute Reporten Wegen denn Coins ich meine Bei Hacking geht das schon ganz gut und so gut wie jeder Reportet

Also ich bin dafür :like:
Du solltest aber nicht nur wegen der Coins reporten xD Ich bin aber auch dafür, coole Idee.
 

_Bedweg

Mitglied
19 Juli 2016
44
35
663
20
Ottersberg
Du solltest aber nicht nur wegen der Coins reporten xD Ich bin aber auch dafür, coole Idee.
Tue Ich nicht aber mir ist Aufgefallen das meine Freunde Zum beispiel Sofort Reporten und Nicht einfach ein Neues Spiel Suchen Ich habe schon Davor Reportet dafür das diese Leute mich nicht Noch ein mal Nerven und oder Andere Spieler Nerven
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
dein Vorschlag existiert bereits in einer anderen Form. Du erhältst bereits Coins für jeden erfolgreichen Report, was nicht im Chat angezeigt wird, da man ansonsten wüsste, ob der gemeldete Spieler bestraft wurde.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threa...eport-belohnung-anzeigen.889147/#post-4162118

An dieser Stelle verschiebe und zeitgleich schließe ich dein Thema in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: Makzoro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop