Moderation Coins für erfolgreichen Bann bei Randomkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
42
101
305
20
nowhere
Hey Liebe Forum-User!
Wie schon zu sehen ist möchte ich jetzt vorschlagen, dass man bei einem erfolgreichen Report für den Grund "Randomkilling" nun Coins erhält.

Randomkilling häuft sich immer mehr zu und ich denke, dass nun die Spieler die dieses Reporten dafür belohnt werden sollten.

Ich selbst sehe keinen Grund dagegen zustimmen, da die TTT-Spieler davon profitieren, sowie alle anderen.

Es wird wieder mehr reportet und gleich dazu gibt es gratis Coins!
Leider gibt es hier nicht viel zu sagen, da sich der Vorschlag in einem Satz erklären lässt.

Lasst mich gerne wissen was ihr von der Idee denkt.
Danke fürs lesen! <3

Wie wäre es wenn man erstmal dafür sorgt, dass die Reports bearbeitet werden, anstatt Coins an die handvoll Spieler auszuschütten, deren Reports bearbeitet wurden? Die sollten sich lieber erstmal klar werden, dass Reports von priorisierten Spielern sinnvoller wären, als hunderte Reports täglich, die eh nicht bearbeitet werden können und austimen.

Wie wäre es wenn man erstmal dafür sorgt, dass die Reports bearbeitet werden, anstatt Coins an die handvoll Spieler auszuschütten, deren Reports bearbeitet wurden? Die sollten sich lieber erstmal klar werden, dass Reports von priorisierten Spielern sinnvoller wären, als hunderte Reports täglich, die eh nicht bearbeitet werden können und austimen.

Das gehört ja hier garnicht dazu.
Das würde ich seperat unter https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ vorschlagen.

Wenn es wichtigeres gibt, gehst du dann auch unter andere Beiträge und schreibst dort auch immer "Finde es unnötig, da es wichtigeres gibt." Um deine Meinung zu rechtfertigen?
Auch ganz egal, wollte das Thema nur nochmal zur Erinnerung bringen da dieses schon lange vergessen ist.

Heyho,
Da du ja nach @Zin_'s Aufforderung scheinbar immernoch nicht geschaut hast ob es bereits eine Antwort zu dem Thema gab zitiere ich jetzt einfach mal Nickkel aus einem ähnlichen Thread c:

Hey,
dein Vorschlag existiert bereits in einer anderen Form. Du erhältst bereits Coins für jeden erfolgreichen Report, was nicht im Chat angezeigt wird, da man ansonsten wüsste, ob der gemeldete Spieler bestraft wurde.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threa...eport-belohnung-anzeigen.889147/#post-4162118

An dieser Stelle verschiebe und zeitgleich schließe ich dein Thema in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Damit sollte das Thema geklärt sein.

itsnono

//closed by debandiete

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: nawleh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop