EnderGames Coins für entfernte Kits erstatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoRisiko

Mitglied
20 Jan. 2020
1
1
230
48
Nach dem Endergames Update wurde das Mario Kit entfernt. Ich weiß nicht ob das das einzige war. Ich jedenfalls hatte dieses bereits gekauft und nun ist es auf einmal nicht mehr da. Deswegen hätte ich einen Vorschlag: Alle die, die Kits hatten, welche entfernt wurden bekommen eine Entschädigung. Wie wäre es mit man bekommt die Coins zurück oder man bekommt dafür ein zufälliges Kit freigeschaltet. Oder 10 Item-Truhen am Spawn.

Ich würde mich sehr über einen Ersatz freuen.
LG JoRisiko

• Like
Reaktionen: Basebow
Das Kit Mario wurde nicht komplett entfernt, es wurde nur in das Kit "Panzer" eingearbeitet.
Ob du deine Coins zurück bekommst kann ich dir nicht sagen.

Hey,
es wurden einige Kits in ein andres eingearbeitet. Nur ein Kit wurde komplett entfernt, das Kaktus Kit. Die Coins gibt es wohl leider nicht zurück. Ich hatte 4 Kits welche nun “entfernt “ wurden. Aber ich denke es ist nicht so dramatisch wenn man die Coins nicht zurückbekommt. Es geht am Ende immer um den Spaß am Spiel, jetzt kannst du dir das Ziel setzen wieder neue Kits zu erarbeiten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop