EnderGames Coins für ein Kill bekommen.

Bartolomeo58

Mitglied
11 Feb. 2016
5
1
550
26
Hallo liebe Leute/ liebes Gomme-Team,
ich wollte gemütlich MC auf eurem Server zocken. Da ich sehr lange dabei bin, habe ich in EnderGames das ein oder andere Kit. Die Kits kosten momentan einfach mal 100.000 Coins. Momentan ist das so, wenn man länger in einer Runde ist, desto mehr Coins bekommt man dafür, aber es wäre doch besser, wenn man auch nochmal für ein Kill so gennante ,,Extra-Coins" bekommen würde, ca. 100, wie früher.

Das ist mein Verbesserungsvorschlag.

Hey,
Ich gebe zu, dass das neue Coinssystem einen grossen Unterschied zu früher macht. Einige sind damit total zufrieden Andere dagegen weniger. Es ist immer schwierig alle glücklich zu machen, doch das Gometeam probiert das Möglichste umzusetzen! ;) Durch das neue Coinssystem und die Täglichen-Behlohnungen sind die Kitpreise auch BEWUSST gestiegen und angepasst worden :)

Mit freundlichen Grüßen Gomme_Supporter

ich wollte gemütlich MC auf eurem Server zocken. Da ich sehr lange dabei bin, habe ich in EnderGames das ein oder andere Kit. Die Kits kosten momentan einfach mal 100.000 Coins. Momentan ist das so, wenn man länger in einer Runde ist, desto mehr Coins bekommt man dafür, aber es wäre doch besser, wenn man auch nochmal für ein Kill so gennante ,,Extra-Coins" bekommen würde, ca. 100, wie früher.

Hey, benutze bitte die Suchfunktion und gebe dort "Coinsystem" ein. Dort wurde diese Frage schon beantwortet.

Noch einen schönen Abend :)

Wer ist bitte mit 100.000 pro Kit zufrieden? Das Gomme-Team geizt mit den Coins extrem rum.

Du gehörst nicht mal zum Team?

Mir ist bewusst das ich nicht zum Team gehöre. Ich helfe/supporte anderen aus Leidenschaft. Dies ist meine Meinung.

Die Coins, die du am Ende der Runde bekommst berechechnen sich durch
  • die Spielzeit
  • deine Kills
  • deine Aktivität
Jedoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man 100 Coins extra bekommt, da das Coinsystem den Sinn hat eine Abwechslung ins Spielsystem zu legen, da die Spieler nun nicht mehr die ganze Zeit nur Engeames spielen müssen, sondern die Coins können nun aus vielen anderen Spielmodus gesammelt werden.

Aus den oben genannten Gründen wird sehr wahrscheinlich von einer Umsetzung abgesehen.

PS: Nutze demnächst bitte die Suchfunktion.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop