Gommunity Coins für ein geschafftes Jump and Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsMoin

Mitglied
29 März 2016
9
12
643
Hamburg/Deutschland
Es währe doch eine gute Idee , wenn man für ein geschafftes Jump and Run auf der Gommunity z.B. 1.000 Coins bekommen würde. Dann würden viel mehr Spieler diese verschiedenen Jump and Runs auf der Gommunity spielen.
Denn früher habe ich gedacht, wenn ich ein Jump and Run spielen möchte ,dass ich einfach auf das Timolia Netzwerk gehen kann und dort einfach Jump World spiele.
Doch wenn man ich auf der Gommunity mir die Coin- Belohnung für ein Jump and Run abhole, dann kann ich ja gleich auf dem GommeHd.net Netzwerk bleiben und mir für die Coins z.B. ein neues Kit in SkyWars kaufen.

Umsetzung:

Für Jedes geschaffte Jump and Run auf der Gommunity bekommt man einmalig eine Coin-Belohnung von z.B. 1.000 Coins.

Danke für's Durchlesen und LG LetsMoin :)

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Außerdem könnte man dann, ein Jump and Run,
welches man sehr gut kann dauerhaft machen
und dadurch sehr viele Coins farmen.
Was zufolge hätte, dass jeder mit Tausenden von Coins rumläuft.

Was ich gut fände wäre, dass man die Belohnung für ein JnR nur einmal pro Tag bekommen kann.
Oder einfach nur für 5 mal am Tag eine Belohnung für das beenden eines JnR bekommt.

Außerdem könnte man dann, ein Jump and Run,
welches man sehr gut kann dauerhaft machen
und dadurch sehr viele Coins farmen.
Was zufolge hätte, dass jeder mit Tausenden von Coins rumläuft.
Nein, das ist keine gute Idee. Das erleichtert das Farmen von Coins.;)

Mit 10 geschafften Jump & Runs hättest du schon 10.000 Coins..

~melino
Wenn man darüber nachdenkt, sollte das einmalige Einsammeln der Coins einfach gesetzt sein.
Ansonsten finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht. Ich bin mir aber nicht sicher wie es aussieht, dass zu programmieren.

~ RF

Es wäre ja keine schlechte Idee... aber es wurde schon sehr oft (benutze die SuFu) vorgeschlagen und abgelehnt... Wäre aber eine tolle Idee^^ Schon gar für mich der 1x im Jahr ein JAR auf der Gommunity schafft und dann nichts bekommt:/ :D

Aber es sollte halt wie @Rostfleck meinte nur einmalig sein:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop