Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe mir mal Gedanken gemacht und fände es besser, wenn man für jeden Report, der bearbeitet wurde,
wieder Coins bekommt, da das früher echt ein nettes Geschenk war und so die Motivation der User
sich erhöht. Vielleicht könnte mir mal jemand schreiben, wieso dieses Feature überhaupt entfernt wurde.
Es könnte ja sein, dass es einen sinnvollen Grund hat, dass man diese Coins entfernt hat.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
ich habe mir mal Gedanken gemacht und fände es besser, wenn man für jeden Report, der bearbeitet wurde,
wieder Coins bekommt, da das früher echt ein nettes Geschenk war und so die Motivation der User
sich erhöht. Vielleicht könnte mir mal jemand schreiben, wieso dieses Feature überhaupt entfernt wurde.
Es könnte ja sein, dass es einen sinnvollen Grund hat, dass man diese Coins entfernt hat.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil