Guardian Coins für das Reporten von Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnrealPhil

Mitglied
28 Feb. 2017
78
133
355
Wiesbaden
www.gommehd.net
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mir mal Gedanken gemacht und fände es besser, wenn man für jeden Report, der bearbeitet wurde,
wieder Coins bekommt, da das früher echt ein nettes Geschenk war und so die Motivation der User
sich erhöht. Vielleicht könnte mir mal jemand schreiben, wieso dieses Feature überhaupt entfernt wurde.
Es könnte ja sein, dass es einen sinnvollen Grund hat, dass man diese Coins entfernt hat.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

• Like
Reaktionen: DanielSDTEXE
Hey,

ok, dass wusste ich nicht. Ist der Report automatisch gerechtfertigt , wenn dort irgendwie steht "Der Report von dem Spieler "Spielername" wurde gerade bearbeitet. Danke für deine Mithilfe!" , dies stand bei mir schon sehr oft, und ich habe dann dort keine Coins bekommen.

Heyho,

Für das Reporten von Spielern erhält man (insofern der Report wirklich zu einer Strafe geführt hat) nach wie vor Coins. Diese werden nun nur nicht mehr angezeigt, da man daraus Rückschlüsse ziehen konnte, ob ein Report angenommen oder abgelehnt wurde.

Da dies jedoch nicht mehr gewollt ist, wird eine Nachricht für die gegebenenfalls verdienten Coins nun nicht mehr ausgegeben.

Ich hoffe damit konnte das Missverständnis geklärt werden ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop