CoinSystem Coins für Chatreport usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

momentan ist es ja so, dass man nur Coins für das erfolgreiche Reporten eines Hackers bekommt, jedoch würde ich es sinnvoll finden, wenn dieses System ausgebaut werden könnte und man für das erfolgreiche Reporten eines Spielers (zb. im Chat) ebenfalls eine Belohnung bekommt. Dazu trifft man viel öfter Spieler an, die im Chat beleidigen, als welche die hacken.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara

Hallo,

momentan ist es ja so, dass man nur Coins für das erfolgreiche Reporten eines Hackers bekommt, jedoch würde ich es sinnvoll finden, wenn dieses System ausgebaut werden könnte und man für das erfolgreiche Reporten eines Spielers (zb. im Chat) ebenfalls eine Belohnung bekommt. Dazu trifft man viel öfter Spieler an, die im Chat beleidigen, als welche die hacken.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
Hey,
Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut, da Spieler die im Chat beleidigen ja direkt gechatbannt werden! Somit sehe ich deinen Vorschlag als abgelehnt.

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Hallo,

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
Soweit ich weiß gibt es für jeden von einem Teammitglied als richtige Meldung klassifizierten Report bereits Coins, jedoch gibt es ein Problem im System, wodurch man eben oft keine Coins erhält. Irgendwo dürfte hierzu ein im Forum ein Beitrag wines Teammitglieds rumgeistern.

• Like
Reaktionen: EierVomHasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop