Heyho wertes Gommeforum,
Nachdem ich in den letzten Tagen hier im Forum auf diverse Vorschläge zur Ausarbeitung des Coinsystems gestoßen bin, habe ich mir nun einmal selbst Gedanken über dieses gemacht. Dabei ist mir eine - wie ich finde - nette Idee gekommen, und zwar, dass es Coins für Achievments geben könnte. Ich erläutere es hier mal an einem Beispiel:
). Zudem denke ich, dass ein genereller Achievment-Reset nicht schaden würde, da die meisten aktiven Skywarsspieler ihre Achievments schon seit Jahren geschafft haben.
Ach ja und bevor ich‘s vergesse: Ja, ich habe selbstverständlich die Suchfunktion benutzt, nichts dergleichen gefunden. Falls einer von euch Schlaumeiern doch ein ähnliches Thema gefunden hat, darf er mich gerne darauf hinweisen
Danke für‘s Lesen, kommentiert mal was ihr davon haltet!
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz
Nachdem ich in den letzten Tagen hier im Forum auf diverse Vorschläge zur Ausarbeitung des Coinsystems gestoßen bin, habe ich mir nun einmal selbst Gedanken über dieses gemacht. Dabei ist mir eine - wie ich finde - nette Idee gekommen, und zwar, dass es Coins für Achievments geben könnte. Ich erläutere es hier mal an einem Beispiel:
- Spieler XY tötet in einer Runde Skywars 10 Spieler => erhält das Achievment Terminator => bekommt eine bestimmte Anzahl Coins (Abhängig von der Schwierigkeit des Achievments) als 'Belohnung'
Ach ja und bevor ich‘s vergesse: Ja, ich habe selbstverständlich die Suchfunktion benutzt, nichts dergleichen gefunden. Falls einer von euch Schlaumeiern doch ein ähnliches Thema gefunden hat, darf er mich gerne darauf hinweisen
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz