Allgemeines Coins für Achievements

• Ersteller Ersteller _xZpArtuDNdQRKg6_yn0uoj9
  • Erstellt am Erstellt am
X

_xZpArtuDNdQRKg6_yn0uoj9

Unregistriert
Liebe Gommunity!

Da es jetzt das neue Coinsystem gibt, fände ich es ganz cool, wenn man für jedes Achievement in jedem Spielmodus Coins bekommen würde. Das würde das Sammeln von Achievements viel interessanter gestalten. Die Coins für die Achievements, die zum jetzigen Zeitpunkt schon erledigt wurden, sollen einfach zum Konto hinzugefügt werden. Pro Achievement sollte man ca. 100-200 Coins bekommen. Außerdem könnte man für Achievements, die schwieriger sind, mehr Coins geben als für andere. Ich freue mich über eure Meinungen und Änderungsvorschläge! (Falls es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, dann tut es mir leid, da ich nichts finden konnte.)

Liebe Gommunity!

Da es jetzt das neue Coinsystem gibt, fände ich es ganz cool, wenn man für jedes Achievement in jedem Spielmodus Coins bekommen würde. Das würde das Sammeln von Achievements viel interessanter gestalten. Die Coins für die Achievements, die zum jetzigen Zeitpunkt schon erledigt wurden, sollen einfach zum Konto hinzugefügt werden. Pro Achievements sollte man ca. 100-200 Coins bekommen. Außerdem könnte man für Achievements, die schwieriger sind, mehr Coins geben als für andere. Ich freue mich über eure Meinungen und Änderungsvorschläge! (Falls es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, dann tut es mir leid, da ich nichts finden konnte.)
Das ist doch wirklich mal eine gute Idee, hoffentlich kann so etwas umgesetzt werden, würde mich zum mindest freuen

• Like
Reaktionen: xPenta

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop