Allgemeines Coins durch Spieler Reports erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autarkie

Mitglied
9 Apr. 2016
74
127
280
Wie wäre es wenn man Coins durch erfolgreiche Ingame Reports erhält?
z.B. ich reporte einen Spieler der cheatet, wenn dieser vom Netzwerk bestraft wurde erhalte ich eine Naricht wie: "Vielen Dank für deinen Report! Dir wurden 100 Coins zugeschrieben".
Wie fändet ihr das? :D

Ja aber nur wenn der Spieler dann auch gebannt wurde. Also man sollte sie nur erhalten wenn der reportete auch gehackt hat und gebannt worden ist, und eventuell auf 50 Coins reduzieren.

z.B. ich reporte einen Spieler der cheatet, wenn dieser vom Netzwerk bestraft wurde erhalte ich eine Naricht wie: "Vielen Dank für deinen Report! Dir wurden 100 Coins zugeschrieben".
Ganz gute Idee!
Dann würden auch mehrere Spieler den Hacker reporten um Coins zu erhalten xd

Ja aber nur wenn der Spieler dann auch gebannt wurde. Also man sollte sie nur erhalten wenn der reportete auch gehackt hat und gebannt worden ist, und eventuell auf 50 Coins reduzieren.
Das hat er geschrieben.

Und was willst du machen wenn du einen Hacker reportest und dieser dann nicht bestraft wird weil kein Mod Zeit hatte?
Verbesserungswürdig :/
Wäre eigentlich hilfreich, da so der /Report Befehl wieder "mehr" genutzt werden könnte.
Der Befehl wird oft genutzt, allerdings hat nicht immer ein Moderator Zeit um sich darum zu kümmern... Was glaubst du wie viele Reports bei denen pro Minute reinkommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop