Erledigt Coins beim Reporten von Hacker (Cheatern)

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.245
1.080
SilentLobby1
Hey,
da ich ziemlich aktiv in der QSG-Szene usw. bin, treffe ich auch dem entsprechend viele Hacker (Cheater)
Diese reporte ich auch immer schön fleißig.
Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich keine Coins und keine Benachrichtigung mehr dafür bekomme. Auch, wenn der Hacker gebannt wurde!

Soweit ich mitbekommen habe wird "Hacking" mit dem Grund "Unerlaubte Clientmodifikationen" gebannt.

Ich hoffe, dass die geändert wird bzw. man für das reporten eines Hackes wieder Coins bekommt. Dafür müsste soweit ich weiß nur der Grund geändert werden, sodass das System auch den Grund "Unerlaubte Clientmodifikationen" erkennt.

Sorry, wenn es nicht in dieses Unterforum gehört.
~byJaRiSi

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
da ich ziemlich aktiv in der QSG-Szene usw. bin, treffe ich auch dem entsprechend viele Hacker (Cheater)
Diese reporte ich auch immer schön fleißig.
Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich keine Coins mehr dafür bekomme.

Soweit ich mitbekommen habe wird "Hacking" mit dem Grund "Unerlaubte Clientmodifikationen" gebannt.

Ich hoffe, dass die geändert wird bzw. man für das reporten eines Hackes wieder Coins bekommt. Dafür müsste soweit ich weiß nur der Grund geändert werden, sodass das System auch den Grund "Unerlaubte Clientmodifikationen" erkennt.

Sorry, wenn es nicht in dieses Unterforum gehört.
~byJaRiSi
Man kriegt auch Coins, allerdings nur wenn der Betroffene auch gebannt wird.

Also ich habe heute 2 von 3 mal meine Coins durchs reporten bekommen, also kann es daran wohl nicht liegen :confused:

Wie die anderen schon gesagt haben, Coins bekommt man nur dann wenn der Report 1. Korrekt und 2. Von einem Moderator gesehen und bearbeitet wird. Sollte das nicht zutreffen erhältst du auch keine Coins. Zudem kann es sein das dein Report bearbeitet wird und der Hacker zu dem Zeitpunkt nicht mehr hackt! Dann würde sowas fallen gelassen werden. Zudem kann es sein das du deine Coins erhältst während du nicht online bist, vllt hast du's deswegen nicht bemerkt.

MfG Cody

Wie die anderen schon gesagt haben, Coins bekommt man nur dann wenn der Report 1. Korrekt und 2. Von einem Moderator gesehen und bearbeitet wird. Sollte das nicht zutreffen erhältst du auch keine Coins. Zudem kann es sein das dein Report bearbeitet wird und der Hacker zu dem Zeitpunkt nicht mehr hackt! Dann würde sowas fallen gelassen werden. Zudem kann es sein das du deine Coins erhältst während du nicht online bist, vllt hast du's deswegen nicht bemerkt.

MfG Cody
Ich schreibe dir jetzt mal meinen Ablauf und auch den von 2 Kollegen.

1. Obv Hacker sehen
2. /msg
3. /Report
4. Normalerweise Coins haben und einen Hacker weniger.

Und ja ich mache alles korrekt.
Er wird ja auch weg gebannt, weil ich dem Moderator früh genug bescheid sage.

Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, was mein Problem ist. Wenn ihr es noch nicht verstanden habt bitte ich euch so Antworten zu unterlassen.

~byJaRiSi

Ich schreibe dir jetzt mal meinen Ablauf und auch den von 2 Kollegen.

1. Obv Hacker sehen
2. /msg
3. /Report
4. Normalerweise Coins haben und einen Hacker weniger.

Und ja ich mache alles korrekt.
Er wird ja auch weg gebannt, weil ich dem Moderator früh genug bescheid sage.

Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, was mein Problem ist. Wenn ihr es noch nicht verstanden habt bitte ich euch so Antworten zu unterlassen.

~byJaRiSi
Ihr macht also den /Report Befehl und bekommt dann auch wenig später die Nachricht das der Hacker gebannt wurde.
Bloß ohne die 400 coins?

Wir bekommen auch keine Benachrichtigung mehr auch, wenn der Hacker gebannt wurde.
Du sagst, dass du einem Moderator bescheid gibst. Vielleicht ist das mit den Coins so geregelt:

Alle Reports werden bei den Moderatoren aufgelistet. Wenn sie die Reports bearbeiten, können sie bspw. auf einen Report klicken und werden zu ihm geportet. Wenn er diesen dann bannt, wird über das Reportsystem die Nachricht und die Coins gesendet. Aber in deinem Fall wird sich ja dann nicht um den Report gekümmert sondern du gibst einem Moderator bescheid, dass du einen Hacker in der Runde hast und er schaut sich diesen ohne den Report zu bearbeiten an und bannt ihn ggf.
Verstehst du was ich meine?

Wir bekommen auch keine Benachrichtigung mehr auch, wenn der Hacker gebannt wurde.
Vielleicht wurde der Cheater dann gar nicht gebannt. Oder der Moderator hat einen anderen Weg zum Bannen gewählt der keine Coins ausschüttet, wenn es soetwas gibt.

dit: Bitte den Post hierunter beachten, er gibt klare Auskunft!

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst, dass du einem Moderator bescheid gibst. Vielleicht ist das mit den Coins so geregelt:

Alle Reports werden bei den Moderatoren aufgelistet. Wenn sie die Reports bearbeiten, können sie bspw. auf einen Report klicken und werden zu ihm geportet. Wenn er diesen dann bannt, wird über das Reportsystem die Nachricht und die Coins gesendet. Aber in deinem Fall wird sich ja dann nicht um den Report gekümmert sondern du gibst einem Moderator bescheid, dass du einen Hacker in der Runde hast und er schaut sich diesen ohne den Report zu bearbeiten an und bannt ihn ggf.
Verstehst du was ich meine?
Ich verstehe was du meinst.
Aber es war schon immer so und ich bekomme erst seit ein paar Tagen keine Benachrichtigung also kann es daran nicht liegen.
Ich vermute, dass der Grund bei Hackern von "Hacking" in "Unerlaubte Clientmodifikationen" geändert wurde.
Das System erkennt nämlich nur Bans die mit dem Grund "Hacking" gebannt werden. Da dies nicht mehr der Fall ist werde ich wahrscheinlich auch keine Coins mehr bekommen.

Vielleicht wurde der Cheater dann gar nicht gebannt. Oder der Moderator hat einen anderen Weg zum Bannen gewählt der keine Coins ausschüttet, wenn es soetwas gibt.
Es wird über den gleichen Befehl gebannt welchen ich hier nicht posten möchte, da dies nicht jeder wissen muss.
Da ich mir in Sachen "Hacking" meistens immer richtig liege wird dieser auch gebannt und ich bekomme eine Nachricht von den Moderatoren, dass dies Erledigt ist.

Es handelt sich hierbei um einen Bug der mit einer Wartung heute Nacht behoben wird.
Danke für die Antwort!
Jetzt haben wir Klarheit :D

Kann geclosed werden! @Romuni @Kruemmel @Monkeyyy11 @Y0rsh

//closed by K3viin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bimsAqua

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop