SkyWars Coins bei SkyWars geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SICLOAD

Mitglied
2 Nov. 2015
6
0
125
Hallo

Also ich hätte einen Idee bei SkyWars mit den Coins.
Man kann zB mit /Pay oder /give freunde coins geben (Die Coins werden von dem "verkäufer" abgezogen) und seinen Freund gegeben. Und jedes mal wenn der Käufer ein Kill (bzw Runde gewinnt) werden die Coins den Verkäufer gegeben ( Nützlich ist es dabei wenn man noch zB 2000 Coins braucht für das neu Kit)

Oder man nimmt ein Kredit auf (von der GommeBank" )
also statt dem Freund gibt es eine GommeBank
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Ich finde es eine schlechte Idee weil :
1. Es wäre viel zu OP wenn man einen Freund der 1 Millionen Coins hat oder mehr dir das geben würde.
2. Es unfair gegenüber anderen Spielern wäre.
3. Es wurde schon oft vorgeschlagen, und noch nie angenommen.
 

ZOMBUBI

Mitglied
30 Juli 2016
13
16
168
23
Deutschland
Hallo

Also ich hätte einen Idee bei SkyWars mit den Coins.
Man kann zB mit /Pay oder /give freunde coins geben (Die Coins werden von dem "verkäufer" abgezogen) und seinen Freund gegeben. Und jedes mal wenn der Käufer ein Kill (bzw Runde gewinnt) werden die Coins den Verkäufer gegeben ( Nützlich ist es dabei wenn man noch zB 2000 Coins braucht für das neu Kit)

Oder man nimmt ein Kredit auf (von der GommeBank" )
also statt dem Freund gibt es eine GommeBank
Hey c:,
ich finde die Idee selber richtig toll :).Andere Leute mögen die Idee nicht aber jeder hat ne andere Meinung ;).Weiter so ! =)

Mit Freundlichen Grüßen,

Manuel / ZOMBUBI
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Hallo

Also ich hätte einen Idee bei SkyWars mit den Coins.
Man kann zB mit /Pay oder /give freunde coins geben (Die Coins werden von dem "verkäufer" abgezogen) und seinen Freund gegeben. Und jedes mal wenn der Käufer ein Kill (bzw Runde gewinnt) werden die Coins den Verkäufer gegeben ( Nützlich ist es dabei wenn man noch zB 2000 Coins braucht für das neu Kit)

Oder man nimmt ein Kredit auf (von der GommeBank" )
also statt dem Freund gibt es eine GommeBank

Das wurde öfters mal vorgeschlagen und immer abgelehnt. Es liegt daran, dass der Coinhandel unter Spielern dann auftreten würde, bei EG gab es das ja mal.

Das gab es mal bei Endergames bevor die böse Eula kam die Eula verbietet sowas!
LG:ImQueks

Nicht ganz richtig; nur der sicher daraus resultierende Handel unter Spielern mit den Coins ist verboten.

Sonst, die Idee mit der Bank mag ich jetzt auch nicht so sehr ^^
Jeder sollte seine Kits selber erspielen, so hat man meiner Meinung nach auch langfristig mehr Spaß am Spiel c:

Sonst, die Unfairness würde da auch überwiegen, von demher - eher nicht.

(Das stellt nicht die Meinung des Teams, sondern meine dar!)

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: TL_Bazzliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop