SkillTraining Coins bei MLGRush und Stickfight

• Ersteller Ersteller Deleted member 848413
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, es gab bereits einmal einen Vorschlag zu Coins im "Training"
Bitte benutze daher das nächste Mal vorab die Suchfunktion.
https://www.gommehd.net/forum/threads/coins.876485/#post-4092731
Ich für meinen Teil habe danach gesucht und nichts gefunden.
Coins sind beispielsweise wegen der Boostinggefahr im Training nicht erwünscht
In Kit1vs1 und Game1vs1 kann man doch genauso gut boosten, wenn ich mich nicht irre?

Ich für meinen Teil habe danach gesucht und nichts gefunden.

In Kit1vs1 und Game1vs1 kann man doch genauso gut boosten, wenn ich mich nicht irre?
Soweit ich weiß nicht.
Weil wenn ich mich recht entsinne, gibt es keine Coins für Runden, bei denen man gezielt jemanden challenget.
Und in den 1vs1 Modi dürften die Spielerzahlen, glaube ich, die meiste Zeit hoch genug sein, dass man nicht immer wieder gegen den selben antritt, wenn man seine Gegner zufällig auswählen lässt.
Im MLG Rush passiert es durchaus, dass man mehrfach gegen die selben Gegner spielt. Wenn man das mit Zweitaccounts nutzen würde, dann könnte es hier durchaus zu farming kommen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

der Modus Training soll auch tatsächlich ein Modus zum Trainieren bleiben. Coins als Belohnung für gutes o. langes Spielen würden dazu führen, dass mehr Spieler beginnen, sich auf Erfolg in der Runde statt auf das Trainieren verschiedener Techniken o. Strategien zu konzentrieren.
Dein Vorschlag ist daher abgelehnt. Ich danke dir dennoch für deine Bemühungen und dein Interesse am Netzwerk!

Liebe Grüße,
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop