GunGame Coins bei Gungame

_HabRazerMaus2

Mitglied
28 Dez. 2016
3
0
25
19
Hallo liebes gommehd.net-Team

Ich wollte nur sagen ob ihr bei gungame pro einen kill 20 coins oder so bekommen ?

das währe cool.
ich spiele zwar nicht oft gungame aber egal
könnt ihr das rein machen pls?

Danke Liebe grüße euer _habRazerMaus2
 

Kyoshiiro

Mitglied
9 Apr. 2016
50
63
730
Sowas geht nicht da sich dann zwei Leute zusammen setzten können und dann sich halt dauerhaft gegenseitig killen und so Coins Farmen.

ABGELEHNT
 
  • Like
Reaktionen: Hogi01

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
in GunGame gibt es kein Ranking bzw. Stats-System, es gibt jeglich eine Anzeige der Statistiken rechts an der Seite im Scoreboard.
Es ist (sofern sich nichts geändert hat) in GunGame erlaubt Kills zu erfarmen, damit man unter anderem besser ausgerüstet ist.

Daraus kann man schließen, dass deine Idee gar nicht realisierbar ist.

Das Coin-System wird in kommender Zeit in alle existierenden Spielmodi integriert (https://www.gommehd.net/forum/threads/.643590/)
Wie dieses System in GunGame umgesetzt wird, kann dir im Moment noch keiner sagen.

Du kannst jedoch weitere Vorschläge bringen.
(https://www.gommehd.net/go/proposals)

~ Ritchy | Rico
 
  • Like
Reaktionen: SteinStufe
Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Sowas geht nicht da sich dann zwei Leute zusammen setzten können und dann sich halt dauerhaft gegenseitig killen und so Coins Farmen.

ABGELEHNT


Abgelehnt Bist du hier Chef vom Server oder was ich finde es zwar nicht schlimm zu helfen aber ABGELEHNT Zuschreiben ist auf gabe der Teammitglieder!
 
  • Like
Reaktionen: Paul_HD

EntexBTW

Premium
16 Juni 2016
241
1.629
1.030
den verlassenen Hallen von QSG
Hey, ich finde dies in GunGame eigentlich sehr unnötig, da es nicht wirklich schwer ist eine Person zu killen. Und wie manche schon sagten würden sich viel mehr Leute für Coins Pushen.

MFG EntexBTW | Youcef
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop