EnderGames Coins bei endergames

GnomMA

Mitglied
14 Nov. 2016
5
0
10
22
Hallo,
mein Freund und ich haben heute EG gespielt und ich habe 3 Kills gemacht jedoch habe ich danach als ich gestorben bin nur 78 coins erhalten.Bei Skywars bekommt man wenn man eine gute Runde spielt um die 200-300 coins,bei Bedwars auch. Ist das normal??

Hey,

wie @LetsDia gesagt hat, ist es normal.
Es hängt von mehreren Faktoren ab, wie viele Coins du durch ein Spiel erhälst.

Faktoren können beispielsweise

• die Anzahl der Kills
  • deine Lebensdauer (wie lange du im Spiel lebst)
  • deine Aktivität im Spiel

sein.

Sprich, je besser du spielst, desto mehr Coins erhälst du.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: GnomMA
Ok danke,aber dann spiel ich lieber auf anderen Spielmodis um da mehr Coins zu machen.

Ich habe seit dem Update noch gar nichts richtig gespielt aber wenn das mit den Coins echt so ist, ist das echt enttäuschend:(

• Like
Reaktionen: vegiminer
Es is enttäuschend. War vorhin in der Endrunde fast komplett Dia und paar kills und hab gerade mal 123 coins bekommen :/ und so soll ich mir Kit für 100000 erspielen :/

Hoffentlich ändert sich da noch was

Es macht eigentlich keinen Unterschied, welchen Spielmodi man spielt.

Oh doch hier ein paar Beispiele:
Conquest: 1 Sieg|15 Kills |8 Flaggen | 103 Coins
Bedwars: 1 Sieg | 4 Kills | 0 Betten | 208 Coins
Endergames: 1Sieg | 9 Kills |179 Coins
Skywars: 1 Sieg | 5 Kills | 89 Coins

Finde das mit dem neuen Coinsystem auch lächerlich, aber Naja was können wir normale Spieler schon dagegen tun ? :D

Es is enttäuschend. War vorhin in der Endrunde fast komplett Dia und paar kills und hab gerade mal 123 coins bekommen :/ und so soll ich mir Kit für 100000 erspielen :/

Hoffentlich ändert sich da noch was
...

Finde das mit dem neuen Coinsystem auch lächerlich, aber Naja was können wir normale Spieler schon dagegen tun ? :D
Also davor war es viel besser. Man hätte wenigstens die Coins, die man im Moment hatte lassen können und die Kitpreise so lassen sollen. Ich denke auch dass manche Mods und Supporter das alles mit dem neuen Coinsystem auch Unsinn finden. Aber was will man machen....?

Also davor war es viel besser. Man hätte wenigstens die Coins, die man im Moment hatte lassen können und die Kitpreise so lassen sollen. Ich denke auch dass manche Mods und Supporter das alles mit dem neuen Coinsystem auch Unsinn finden. Aber was will man machen....?
Also gibt es neue Kitpreise und die alten Coins wurden verringert?

Eine Frage noch? Warum sagt man das alles eigentlich beim Alten bleibt, dass man keinen Unterschied bemerken würde, aber trotzdem weniger Coins für eine gute Runde bekommt als zuvor. Die Kitpreise wurden um das 5 fache erhöht und man bekommt um die 100-150 Coins für eine gute Runde.

Früher: 20.000 pro Kit
5 Kills, 1 Win = 1000 Coins

Heute: 100.000 pro Kit
5 kills, 1 Win = 100-150 coins

Das passt doch alles vom Verhältnis nicht. Wie lange sollen den jetzt die Einsteiger spielen bis sie ihr Erstes Kit bekommen. Wo soll man den da keinen Unterschied bemerken. Das ist jetzt mega teuer geworden. Man kann doch nicht die Kitpreise hoch setzen und die coins die man bekommt verringern.

Ich finde es halt schon "lächerlich" das man (habe ich jetzt so mitbekommen ob es wahr ist weiß ich nicht) bei 1,6 mio Coins die Konvertiert werden nur noch 90k Coins hat...

Eine Frage noch? Warum sagt man das alles eigentlich beim Alten bleibt, dass man keinen Unterschied bemerken würde, aber trotzdem weniger Coins für eine gute Runde bekommt als zuvor. Die Kitpreise wurden um das 5 fache erhöht und man bekommt um die 100-150 Coins für eine gute Runde.

Früher: 20.000 pro Kit
5 Kills, 1 Win = 1000 Coins

Heute: 100.000 pro Kit
5 kills, 1 Win = 100-150 coins

Das passt doch alles vom Verhältnis nicht. Wie lange sollen den jetzt die Einsteiger spielen bis sie ihr Erstes Kit bekommen. Wo soll man den da keinen Unterschied bemerken. Das ist jetzt mega teuer geworden. Man kann doch nicht die Kitpreise hoch setzen und die coins die man bekommt verringern.

Ach...wir sollen warten ujd Premium für die Lotorie kaufen. Desswegen...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Ich würde sagen, dass dem Gomme-Server das Geld ausgeht bzw. sie nicht mehr so viel im Monat verdienen wie früher. Deshalb hat man zuerst Premium+ verkauft. Außerdem hat man, damit täglich genügend Spieler auf dem Server joinen, einen "Daily Award" eingeführt. Für Premiums gibt es außerdem die doppelte Belohnung, damit sich möglichst viele auch noch diesen Rang kaufen. Erhöhte Kitpreise sind ein Anreiz fürs tägliche Server-betreten, da man mit einem Lotterie-Los aus dem "Daily Award" ja VIELLEICHT einen Jackpot gewinnt und sich so ein Kit leisten kann. Die Kisten sind im Prinzip das Gleiche, denn mit genügend Coins kann man als neuer Spieler VIELLEICHT ein Kit gewinnen und als Spieler, welcher bereits alle Kits besitzt, kann man sinnlose Hüte, Effekte, Pets und weiteres bekommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop