Allgemeines Coins bei Chatverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Guten Tag,
die Community auf diesem Netzwerk hebt sich deutlich von den Communitys der anderen, großen Netzwerken ab, meistens im negativen Sinne.
Dies wird besonders oft am Ende der Runde klar. Hier sind Nachrichten wie "iz", "lame" und weiteres sind hier an der Tagesortnung.
Deswegen schlage ich vor, dass man, wie bei anderen Netzwerken auch, einen Coinbonus am Ende der Runde anbietet. Allein mehr "gg" 's am Ende der Runde zu sehen würde (hoffentlich) das Klima verberssern.
Dabei habe ich besonders an prozentuale Vorteile gedacht. +5% der Coins würde sich besonders auf gute Spieler stark auswirken, die auch eher im Chat auffällig werden. Aber auch Nachrichten vor der Runde sollten beachtet werden.
lG,
Atlan

Das Chatklima auf Nachrichten am Ende der Runde zu beschränken, halte ich für unnötig. Die meisten Spieler provozieren innerhalb der Runde, am Ende bleibt meist nur ein Gewinner, der "gg" schreibt.

1. Um die Fairness eines Spielers zu bewerten, reicht ein Coinbonus für eine Chatnachricht nicht aus. Für viele Spieler ist eine Runde nur noch gut wenn sie gewinnen, aber dein System stellt einen nur vor die Wahl zwischen einem unehrlichen "gg" oder 5% Coins weniger.

2. Nichts hindert einen daran, "gg, 10" zu schreiben und trotzdem die Belohnung zu bekommen. Natürlich, man kann den Chatfilter anpassen. Aber bei der Community währt das nicht lange.

Der Vorschlag ist damit abgeleht.
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop